salisbury hat geschrieben:CODE - Mut
Das Album fasziniert und verstört mich total. Ganz seltsame Denkweisen, fast irgendwie außerirdisch...

|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?
Das Album fasziniert und verstört mich total. Ganz seltsame Denkweisen, fast irgendwie außerirdisch... ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Was hört ihr grade?CODE - Mut
---> Ich komm überhaupt nimmer von weg. Ich will doch nur schlafen..... Realer Name: Thomas Becker
Re: Was hört ihr grade?AXXIS - Living in a World
"wie Tom seiner Überzeugung Ausdruck verlieh, 'dass dieser Mord das Werk von Aktivisten war'. Ich hätte ihn ja zu gern gefragt, wie er es geschafft habe, so schonungslos die Möglichkeit auszuräumen, dass dieser Mord das Werk von Passivisten sei"
Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste |
|