salisbury hat geschrieben:Sehr stimmungsvoll, Havok, was ist das?
Die Band heißt ANUBIS. Die ist in den Top 100 des Jahres im Eclipsed Heft.

|
|
ArtworksRe: Artworks
Die Band heißt ANUBIS. Die ist in den Top 100 des Jahres im Eclipsed Heft. ![]()
Re: ArtworksRUBY THE HATCHET ist mal ein hübsches Wortspiel. Night in the Ruts!
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: ArtworksDas erste ist facettenreich und schick.
Das zweite ist reduziert und stylisch sehr ansprechend. Das dritte ist hässlich. Kussmündchen mit Hörnern im Korpiklaani-Trikot? ![]()
Re: ArtworksIrgend ne Idee, was für Musik hinter den Covers steckt? Ohne zu spitzeln?
Realer Name: Thomas Becker
Re: Artworks
Das 1. sieht irgendwie nach verdrogtem Retrorock oder so aus. Das zweite könnte Artrock sein. Oder auch was Härteres Neumodischeres. Das dritte hätte ich sicher falsch eingeschätzt...habe aber eben im thread gelesen, dass das wohl US-Metal ist.
Re: ArtworksErstes moderner Thrashcore? Zweites was Elektronisches? Drittes Psych-Rock? Music is the only religion that delivers the goods.
Re: ArtworksCool, das ihr mitratet. Sind alles drei Scheiben, die ich zum Review habe.
1.) ist Female-Fronted 70ies-Doom-Rock, okay aber nicht herausragend 2.) ist was, das ich noch nie zuvor gehört habe: Low-end Drone. Ich hör da nur Rauschen und Geräusche... 3.) ist kein US-Metal. Hä?... Oder seit wann...neee. Also die Facebook-Seite sagt "Progressive-Sludge". Sehr massive, walzige Sound, cooler rauer Sänger, bissl MASOTODON-like. Recht cool, das! ---> Das schlechteste Cover (dieser hässliche Hirsch) entält die beste Musik ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Artworks
Ich habe übrigens tagelang nachgedacht, wo hier das Wortspiel sein soll. Jetzt, aber erst jetzt hab ich's kapiert. Oooooooh, MANN ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Artworks![]() Music is the only religion that delivers the goods.