Pavlos hat geschrieben:Wie geil ist denn bitte die neue BEARDFISH geworden?!?!
Abgesehen von ein paar kleinen Verzettelungen fand ich die auch echt schön
. Dazu Album des Monats im Eclipsed. Schon ne gute Band 
|
|
Die Prog-PlaudereckeRe: Die Prog-Plauderecke
Abgesehen von ein paar kleinen Verzettelungen fand ich die auch echt schön . Dazu Album des Monats im Eclipsed. Schon ne gute Band ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Die Prog-PlaudereckeRealer Name: Thomas Becker
Re: Die Prog-Plauderecke
Mich das hier... http://powermetal.de/review/review-Arca ... 25644.html
Re: Die Prog-PlaudereckeMich auch!
Eclipsed schreibt auch ein paar tolle Worte darüber ! Realer Name: Thomas Becker
Re: Die Prog-PlaudereckeAm besten ihr geht das Album dann einfach kaufen.
![]()
Auch in meiner Kaufliste heisst es: hinten anstellen! Ich muss noch soviel Cooles 2014 nachkaufen. Ungehört kauf ich eh nix mehr. Aber der Tip ist gespeichert. Zumindest im Kurzzeitspeicher. ![]() Realer Name: Thomas Becker
Ich kaufe dagegen ja fast nix mehr gehört! Naja...das betrifft aber natürlich die Pflichtbands. Bei Sachen die ich gar nicht kenne höre ich schon mal kurz rein...und wenn es nur ist um herauszufinden ob ich mit dem Sänger kann. Wenn der nix taugt, dann ist es eh direkt aus. ![]()
Re: Die Prog-PlaudereckeHab mal bei ARCANE reingehört. Das müsste was für mich sein. Am Sänger sollte es auch nicht scheitern.
![]()
Kaufen! Das Teil ist der Knaller. ![]() Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Die Prog-PlaudereckeWem an ARCANE auch/vor allem der Gesang gefällt, der muss dann auch ganz zwingend CALIGULA'S HORSE hören, die andere Band mit Jim Grey. Das Zweitwerk "The Tide, The Thief & River's End" gibt es bei Frank, das kaum minderstarke Debüt bei Just For Kicks. Und den famosen "Known/Learned"-Vorgänger "Chronicles Of A Waking Dream" gibt es auf der Bandcamp-Seite der Band.
Rezi Caligula's Horse: http://powermetal.de/review/review-Cali ... 23283.html
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste |
|