Marauder hat geschrieben:@ Jhonny
Kannst gerne noch was hier schreiben zum neuen Regal, Aufbau etc. oder gar mit nem Foto einfangen.
Wenn alles steht, kommt auf jeden Fall ein Foto!
|
|
TonträgerlagerungRe: Tonträgerlagerung
Wenn alles steht, kommt auf jeden Fall ein Foto!
Re: TonträgerlagerungBitte nicht erst wenns steht, sondern schon das Paket, beim Auspacken, beim Aufbauen usw...
Bilder von den fertigen Regalen sind zwar auch interessant, aber die von davor sind fast noch interessanter.
Re: Tonträgerlagerung
Kann ich versuchen... muss bei uns halt alles Abends laufen, wenn unser Kleiner schläft, daher ist das auch vom Licht her spannend bei Aufbau, gute Fotos zu machen.
Re: TonträgerlagerungIch meine ja nur Schnappschüsse, keine große Fotokunst.
![]()
Re: Tonträgerlagerung
Das sollte machbar sein Ich ärgere mich nur immer über selbstgemachte Bilder in schlechter Qualität - vor allem, wenn ich sie selbst gemacht habe...
Re: TonträgerlagerungRegaflex-Regal steht und wird wohl morgen an der Wand befestigt...
Wie kann ich hier Bilder hochladen im Forum? Sollte das ja etwas bildhaft dokumentieren. Kann bei Interesse natürlich die Bilder per Facebook zusenden aber da sind ja nicht alle.
Re: TonträgerlagerungKannst bei abload.de oder so hochladen und hier verlinken.
Re: TonträgerlagerungOK - vielleicht schaffe ich es heute Abend noch
Re: TonträgerlagerungDas ist doch ganz gut erkennbar. Die Links könnt ihr anklicken, dann sieht man ein wenig den Prozess.
Wenn ich alles eingeräumt habe, kommt noch mal ein Bild, aber das dauert noch etwas. Nach dem Umzug muss ich teilweise noch sortieren - seit November lagen die CDs allesamt in Kisten!