frankjaeger hat geschrieben:Nach welchem Prinzip, weiß ich nicht,
Die gucken, wie oft du anwesend bist, ob du deine Eingaben vollständig machst, usw. und dann entscheiden sie über die Weitergabe der Verantwortlichkeit.
|
|
Musik-Sammler.deRe: Musik-Sammler.de
Die gucken, wie oft du anwesend bist, ob du deine Eingaben vollständig machst, usw. und dann entscheiden sie über die Weitergabe der Verantwortlichkeit.
Re: Musik-Sammler.deUnd oftmals bekommt man auch Datensätze von Bands, bei denen man schonmal wenigstens einen Datenträger eingegeben hat.
Re: Musik-Sammler.deKann zwar Zahlenmäßig hier kein Stück mithalten, aber das ist was ich so im Schrank stehen hab:
http://www.musik-sammler.de/sammlung/benno Metal 163 87.6% Punk 5 2.7% Rap/Hip Hop 9 4.8% Rock 8 4.3% Soul/R&B 1 0.5%
Re: Musik-Sammler.deSchöne Sachen bei, da fällt mir auf, dass ich die Bambule auch irgendwann mal kaufen wollte.
Re: Musik-Sammler.de
ach, wir hatten alle irgendwann mal 200 CDs. Wir sind wahrscheinlich auch deutlich älter. Davon abgesehen bekommen wir ja die ein oder andere CD auch unentgeltlich. Das läppert sich in den Jahren hier ja auch. Aber deine Sammlung kann sich auf jeden Fall sehen lassen. (Fast) nur Qualitätsware.
Re: Musik-Sammler.deHabe zwar noch nicht nachgezählt, aber ohne Promos hätte ich wahrscheinlich unter 300 CDs.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Musik-Sammler.deda sind echt sehr geile Scheiben drin!
Lieber 200 sehr coole als viel Ramsch ![]()
Re: Musik-Sammler.de
Schön wärs... Ich frage mich hin und wieder mal, wo ich wohl mittlerweile wäre, wenn ich vor 20 Jahren nicht fast alle, über 10 Jahre gesammelten Vinyls, verkauft hätte und in den 90ern genauso musikverrückt gewesen wäre, wie z.B. 1985 oder 2010...
Re: Musik-Sammler.deSagt mal, gibt's bei musiksammler eigentlich keine Möglichkeit, ein Album als Variante eines bereits bestehenden Datensatzes anzulegen? Ich finde zumindest keine. Und wie sorge ich dafür, dass das Ding, wenn ich's komplett neu anlege, dann auch tatsächlich als Variante einsortiert wird und nicht als neues Album? Ich hoffe, ihr könnt mir folgen....
What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Musik-Sammler.deSo lange du den selben Albumtitel verwendest, wird es als "Variante" angelegt. Daten übernehmen aus einen anderen Datensatz kannst du aber nicht. Mit Ausnahme der Tracklist. Diese kannst du von einem anderen Datensatz übernehmen, wenn du beim Eingeben der Tracklist angekommen bist. Da gibt es dann ein Feld mit "Musiksammler-Datensatz" oder so ähnlich. Da dann die Nummer (steht oben im Browser, wenn du die andere CD/LP aufrufst) eingeben und fertig.