Was hört ihr grade?

Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon salisbury » Samstag 28. Februar 2015, 23:14

METALLICA - Creeping Death
Realer Name: Thomas Becker
Benutzeravatar
salisbury
Musikredaktion
 
Beiträge: 23025
Registriert: Samstag 10. April 2010, 15:52
Wohnort: München

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Feamorn » Samstag 28. Februar 2015, 23:16

salisbury hat geschrieben:
Rüdiger Stehle hat geschrieben:Klassikerabend in Blaumeisenhausen?


Sowas von. Ich durchlebe einen Rausch nach dem anderen!!!

MOONSPELL - Alma Mater


Gute Idee mit Moonspell... aber immer wenn ich den Song höre, will ich danach irgendwie Primordial hören. ^.-

In diesem Sinne:

Primordial - The Coffin Ships
Benutzeravatar
Feamorn
Vollblutmetaller
 
Beiträge: 7209
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 13:00
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Feamorn » Samstag 28. Februar 2015, 23:20

Demons & Wizards - My Last Sunrise

Der Song bleibt, trotz der tollen neuen Blind Guardian, wohl das Beste, was die beiden Herren jeweils seit 2000 veröffentlicht haben.
Herrn Kürschs melancholische Seite gefällt mir einfach ausserordentlich gut!
Benutzeravatar
Feamorn
Vollblutmetaller
 
Beiträge: 7209
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 13:00
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon salisbury » Samstag 28. Februar 2015, 23:22

Fea in the game. Super.

ANTHRAX - Indians
Realer Name: Thomas Becker
Benutzeravatar
salisbury
Musikredaktion
 
Beiträge: 23025
Registriert: Samstag 10. April 2010, 15:52
Wohnort: München

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Feamorn » Samstag 28. Februar 2015, 23:25

Da ich mich eben bei D&W erst vertippt hatte, kam mir plötzlich das hier in den Sinn.

Bloodbath - The Ascension

Das ist wohl mein hartnäckigster Fall von "missheard lyrics", mein Gehirn blendet im Refrain statt "The Ascension" immer "Be my sunshine" ein. Das finde ich in dem musikalischen und textlichen Kontext einfach immer wieder so dermaßen wunderbar... Das ist echt ein Gute-Laune-Song geworden für mich! :grins: 8-)
Benutzeravatar
Feamorn
Vollblutmetaller
 
Beiträge: 7209
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 13:00
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Feamorn » Samstag 28. Februar 2015, 23:29

No for something completely different.
Back to the classics.

Blue Öyster Cult - Veteran Of The Psychic Wars
Benutzeravatar
Feamorn
Vollblutmetaller
 
Beiträge: 7209
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 13:00
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon salisbury » Samstag 28. Februar 2015, 23:33

Hummmmm, darf man das einen "Metal-Klassiker" nennen? Ich bin da sehr sehr reserviert mit dem Begriff.

Geil isses aber ohne Ende:

HAMMERS OF MISFORTUNE - Trot Out The Dead

Und danke, Holger, für diese unglaubliche Musik, love you forever, dude!
Realer Name: Thomas Becker
Benutzeravatar
salisbury
Musikredaktion
 
Beiträge: 23025
Registriert: Samstag 10. April 2010, 15:52
Wohnort: München

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Feamorn » Samstag 28. Februar 2015, 23:41

Also mir ist wurscht, wie Du das nennst. Geil ist geil!

The Lord Weird Slough Feg - The Wizard's Vengeance (Legend (US) Cover)

\m/ \m/
Benutzeravatar
Feamorn
Vollblutmetaller
 
Beiträge: 7209
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 13:00
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon salisbury » Samstag 28. Februar 2015, 23:41

DEATH - Crystal Mountain
Realer Name: Thomas Becker
Benutzeravatar
salisbury
Musikredaktion
 
Beiträge: 23025
Registriert: Samstag 10. April 2010, 15:52
Wohnort: München

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Feamorn » Samstag 28. Februar 2015, 23:42

Feamorn hat geschrieben:Also mir ist wurscht, wie Du das nennst. Geil ist geil!

The Lord Weird Slough Feg - The Wizard's Vengeance (Legend (US) Cover)

\m/ \m/



Hast Du den eigentlich mal gehört, Sally?
Benutzeravatar
Feamorn
Vollblutmetaller
 
Beiträge: 7209
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 13:00
Wohnort: Bergisch Gladbach

VorherigeNächste

Zurück zu Die Rockbar

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Jakob und 0 Gäste