|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?
Gute Idee mit Moonspell... aber immer wenn ich den Song höre, will ich danach irgendwie Primordial hören. In diesem Sinne: Primordial - The Coffin Ships
Re: Was hört ihr grade?Demons & Wizards - My Last Sunrise
Der Song bleibt, trotz der tollen neuen Blind Guardian, wohl das Beste, was die beiden Herren jeweils seit 2000 veröffentlicht haben. Herrn Kürschs melancholische Seite gefällt mir einfach ausserordentlich gut!
Re: Was hört ihr grade?Da ich mich eben bei D&W erst vertippt hatte, kam mir plötzlich das hier in den Sinn.
Bloodbath - The Ascension Das ist wohl mein hartnäckigster Fall von "missheard lyrics", mein Gehirn blendet im Refrain statt "The Ascension" immer "Be my sunshine" ein. Das finde ich in dem musikalischen und textlichen Kontext einfach immer wieder so dermaßen wunderbar... Das ist echt ein Gute-Laune-Song geworden für mich! ![]()
Re: Was hört ihr grade?No for something completely different.
Back to the classics. Blue Öyster Cult - Veteran Of The Psychic Wars
Re: Was hört ihr grade?Hummmmm, darf man das einen "Metal-Klassiker" nennen? Ich bin da sehr sehr reserviert mit dem Begriff.
Geil isses aber ohne Ende: HAMMERS OF MISFORTUNE - Trot Out The Dead Und danke, Holger, für diese unglaubliche Musik, love you forever, dude! Realer Name: Thomas Becker
Re: Was hört ihr grade?Also mir ist wurscht, wie Du das nennst. Geil ist geil!
The Lord Weird Slough Feg - The Wizard's Vengeance (Legend (US) Cover) \m/ \m/
Re: Was hört ihr grade?
Hast Du den eigentlich mal gehört, Sally?