ENSLAVED "In Times"
-> Ziemlich toll, würde ich inzwischen sagen. Wächst recht schnell, das gute Stück.
|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?ENSLAVED "In Times"
-> Ziemlich toll, würde ich inzwischen sagen. Wächst recht schnell, das gute Stück. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Was hört ihr grade?
Yup! ![]()
Re: Was hört ihr grade?Weniger sperrig als manches Album der letzten Jahre. Zwar nicht "back to the roots", aber es lebt mehr von der Atmosphäre als von der Vertracktheit. Das gefällt mir sehr gut.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Was hört ihr grade?
Auch das sehe ich genauso. ![]()
Re: Was hört ihr grade?Wobei ich die Atmosphäre auch bei den letzten Alben ziemlich stark fand. Ich hab die Neue zwar erst einmal gehört, aber die Ahnung von vorher war nach den ersten Noten Gewißheit:
Enslaved mausern sich auf Samtpfoten zu einer meiner Lieblingsbands* und ich muss mich dringend mal in die Vergangenheit begeben. (Besitze bisher die letzten vier Alben sowie seit kurzem Below The Lights). *Unfehlbares Indiz: Wenn man bei den ersten gehörten Tönen einer neuen Platte sofort das Gefühl hat "nach Hause" zu kommen. In der Nachbetrachtung war das von den bisherigern '15er Alben auch das, auf das ich mich am meisten gefreut habe. Konkurriert allenfalls noch mit Arcturus von den Sachen, die ich für dieses Jahr bisher auf dem Schirm habe.
Re: Was hört ihr grade?Guns 'n Roses - Locomotive
Re: Was hört ihr grade?ENSLAVED - In Times
Re: Was hört ihr grade?ENSLAVED - Monumension
Re: Was hört ihr grade?ENFORCER - One With Fire
Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal