Loomis hat geschrieben:Ich hätte noch eine POD-Promo-MC. Wenn Du sie willst, kannst die am KIT haben (falls ich sie nicht vergesse).
Ich mache dieses Jahr leider KIT Pause.
|
|
Musikalische Erkenntnis des TagesRe: Musikalische Erkenntnis des Tages
Ich mache dieses Jahr leider KIT Pause.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesKann sie Dir auch nächstes Jahr gerne mitbringen. Aber dann ist die Gefahr, dass ich es vergesse noch größe, musst mich also dann dran erinnern.
![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
Ob ich da in einem jahr noch dran denke? ![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesHier läuft Chinese Democracy... ich hätte das deutlich, deutlich schlechter vermutet!
Ist halt kein Gunners Album, aber schlecht ist sie nicht. Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
jap, das trifft meine Gefühlslage. Bin mal gespannt, wie sich die Scheibe bei weiteren Spins entwickelt.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesEigene Ohren zählen immer noch mehr als auch das beste Review...
Gerade läuft das erste Mal die neue Taake und die Resonanzen in Reviews waren ja ganz OK aber nicht euphorisch (die 8 Punkte von Rüdiger sind für ein norsk BM-Album ja fast schon ein Abwatschen ).Aber ich bin gerade total begeistert, wieder mal gibt es coole und abgefahrene Ideen, dazu ein sehr geiles Solo im zweiten Song. Bin schon gespannt, wie es weiter geht.
Wenn ich daran denke, dass mir Aussagen in der Art vor 5 Jahren fast meine Glaubwürdigkeit gekostet hat, wird darauf aber relativ harmlos eingegangen ![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesIch kaufe (und vor allem höre!) zur Zeit soviel Musik wie seit Ewigkeiten nicht mehr.