|
|
MetalcoreRe: MetalcoreDas Problem an Metalcore ist imho der doch sehr sehr breite Durchschnitt und viel zu viele Klonbands.
Gibt aber durchaus auch Bands die sich positiv abheben. KSE sind z.B. eine der Bands die ich sehr schätze, oder die Jungs von Narziss. Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
Re: MetalcoreHeaven Shall Burn, As I Lay Dying und Killswitch Engage gehören für mich zu den recht hörbaren Combos
Re: Metalcore
oh, ja ich auch! Hab auch ein gutes Album von denen!
Re: Metalcoremit CALIBAN, MAROON, KILLSWITCH ENGAGE und ATREYU (wenn das überhaupt noch Metalcore ist) gibt es schon einige Bands, die mir gut & besser gefallen.
Re: MetalcoreJup gehören alle dazu. Atreyu find ich auch noch recht hörbar. Shai Hulud gehören definitiv noch zu meinen Favs, wobei die jetzt nicht so brutal Core sind...
Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
Re: MetalcoreJa, die Übergänge sind teilweise schon fließend, mal zum Death, mal zum Thrash, aber im Endeffekt, was soll's?
As I Lay Dying, KSE, Maroon, Parkway Drive find ich so mit am Besten. Aber die absolute Genre-Referenz sind und bleiben August Burns Red!! "Sie [die Banker] sind vereint in ihrem Hass gegen mich. Und ich begrüße ihren Hass." Franklin Roosevelt
Re: MetalcoreAugust Burns Red finde ich, wie auch As I Lay Dying, sehr gut.
Die besten "frommen" Metalcore Bands
Re: MetalcoreUninteressant und kein Bedürfnis mich vom Gegenteil überzeugen zu lassen, aber hab irgendwo die Antigone von Heaven Shall Burn als mp3 und das is durchaus ganz okay!
Zurück zu Alternative / Nu Metal / Punk / Core Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
|