|
|
Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.
von Raphael Paebst » Freitag 13. März 2015, 11:07
Chavo89 hat geschrieben:Raphael Paebst hat geschrieben:Chavo89 hat geschrieben:salisbury hat geschrieben:Wie so oft kann ich dem Raf nur widersprechen. Der SORCERER bietet Doom der konservativsten Sorte, alles irgendwie schonmal so ähnlich gehört
Danke für die Wahrheit.
So ähnlich vielleicht, so gut nur selten. Die ähnlich gelagerte BELOW aus dem letzten Jahr überholt SORCERER jedenfalls locker, sowohl bei Songs als auch beim tollen Gesang.
Ich habe dieses erste Albumdingens und finde das komplett langweilig. Selten sowas Uninspiriertes gehört.
Mir ist zwar schleierhaft, wie man Songs wie 'Queen In Black' uninspiriert finden kann, aber hör dir mal den Opener des neuen LAlbums an: http://www.metalblade.com/sorcerer/Wenn dir das auch nicht gefällt, dürfte es einfach daran liegen, dass du mit Epic Doom im Allgemeinen nichts anfangen kannst?
-
Raphael Paebst
- Musikredaktion
-
von Chavo89 » Freitag 13. März 2015, 12:04
Raphael Paebst hat geschrieben:Chavo89 hat geschrieben:Raphael Paebst hat geschrieben:Chavo89 hat geschrieben:salisbury hat geschrieben:Wie so oft kann ich dem Raf nur widersprechen. Der SORCERER bietet Doom der konservativsten Sorte, alles irgendwie schonmal so ähnlich gehört
Danke für die Wahrheit.
So ähnlich vielleicht, so gut nur selten. Die ähnlich gelagerte BELOW aus dem letzten Jahr überholt SORCERER jedenfalls locker, sowohl bei Songs als auch beim tollen Gesang.
Ich habe dieses erste Albumdingens und finde das komplett langweilig. Selten sowas Uninspiriertes gehört.
Mir ist zwar schleierhaft, wie man Songs wie 'Queen In Black' uninspiriert finden kann, aber hör dir mal den Opener des neuen LAlbums an: http://www.metalblade.com/sorcerer/Wenn dir das auch nicht gefällt, dürfte es einfach daran liegen, dass du mit Epic Doom im Allgemeinen nichts anfangen kannst?
Nö. So einfach ist das nicht. Wirklich episch finde ich SORCERER auch gar nicht, sonst hätten die wenigstens Sympathiepunkte.
-

Chavo89
- Forenkrew
-
von Raphael Paebst » Freitag 13. März 2015, 12:30
Aber wenn du das nicht magst, wie findest du dann Below, oder Candlemass? Das ist doch reinster Epic Doom, der muss ja nun nicht unbedingt "episch" im blauen Sinne des Wortes sein. 
-
Raphael Paebst
- Musikredaktion
-
von Chavo89 » Freitag 13. März 2015, 16:33
Raphael Paebst hat geschrieben:Aber wenn du das nicht magst, wie findest du dann Below, oder Candlemass? Das ist doch reinster Epic Doom, der muss ja nun nicht unbedingt "episch" im blauen Sinne des Wortes sein. 
Ich liebe CANDLEMASS oder SCALD oder GRIFTEGARD und so weiter. BELOW habe ich verpasst. Was episch im blauen Sinne heißt, weiß ich nicht. Ist aber auch egal. SORCERER finde ich trotzdem öde.
-

Chavo89
- Forenkrew
-
von salisbury » Freitag 13. März 2015, 20:06
Holger Andrae hat geschrieben: aber mit so viel Pfeffer im Arsch, dass man vorne heraus Pupsen kann.
Hihihi, ja, der SACRAL RAGE-Sänger klingt tatsächlich so, als wäre da Pfeffer im Arsch  . Als mein Bruder einem Kumpel einen Havana Club Rum, in den zwei Jahre lang selbstgezüchtete Habaneros eingelegt wurden, zum Trinken verabreicht hat, hat dieser arme Kerl in etwa genauso gequiekt 
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von salisbury » Freitag 13. März 2015, 20:08
Chavo89 hat geschrieben:Was episch im blauen Sinne heißt, weiß ich nicht. Ist aber auch egal. .
Hey hey! Episch im blauen Sinne ist nicht egal! Sondern episch! 
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Raphael Paebst » Freitag 13. März 2015, 20:46
salisbury hat geschrieben:Chavo89 hat geschrieben:Was episch im blauen Sinne heißt, weiß ich nicht. Ist aber auch egal. .
Hey hey! Episch im blauen Sinne ist nicht egal! Sondern episch! 
Man könnte es aber auch mit choral und orchestral übersetzen. 
-
Raphael Paebst
- Musikredaktion
-
von lenbert » Samstag 14. März 2015, 10:48
-

lenbert
- Weichspülmetaller
-
von Frozen » Samstag 14. März 2015, 11:35
lenbert hat geschrieben:
Naaah, Delicious! ^^ Zudem wirds nicht lange brennen, Alkohol löst die Schärfe wieder. Selbstgezüchtete Habaneros dürften genau meine Schärfestufe haben, damit beleg ich meine Pizzen 
Top 5 Jahr 20151. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNGCurrent Taste: Traditional Heavy Metal
-

Frozen
- Kurzhaarmetaller
-
von Schaf » Samstag 14. März 2015, 14:35
Him und Mojo Jojo! Ich vermisse Cartoon Network  So habe ich quasi Englisch gelernt... *völlig vom Thema abweich*
-

Schaf
- Metalhead
-
Zurück zu Die Rockbar