Feamorn hat geschrieben:Ich kaufe (und vor allem höre!) zur Zeit soviel Musik wie seit Ewigkeiten nicht mehr.
Das ist doch schön!
Geht mir gerade aber auch so!
|
|
Musikalische Erkenntnis des TagesRe: Musikalische Erkenntnis des Tages
Das ist doch schön! Geht mir gerade aber auch so! Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
Beim Hören gehts mir ähnlich - beim Kaufen mache ich dagegen eine Spur langsamer, damit ich das gekaufte auch ausreichend hören kann!
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesPünktlich zum weltweit einheitlichen Release Tag könnte man zusätzlich noch eine einheitliche Dateiinformation für CDs als Regel setzen.
Ich bin seit gestern Abend um 20 Uhr damit beschäftigt, sämtliche Musik auf meinem Laptop zu Sortieren und auf meine neue micro SD Karte zu katapultieren. So langsam wirds nervig ![]()
Mach das, ist ziemlich toller Post-Rock. ![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesDas Interesse an der neuen Scheibe von NEGURA BUNGET scheint sich, zumindest im deutschsprachigen Raum, sehr in Grenzen zu halten.
What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
In der LEGACY ist sie recht hoch im Soundcheck plaziert, aber es ist halt auch die LEGACY.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesBei mir überwiegt zugegebenermaßen da die Angst vor einer Enttäuschung. Die Vorabsongs haben mich leider überhaupt nicht überzeugt...
Von mir kommt in näherer Zukunft eine Rezension, habe die Musik aber erst seit ein paar Tagen und noch nicht hineingehört. Gespannt bin ich auf jeden Fall.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesVon Flotsam And Jetsam fehlen mir glaube ich nur die Cuatro und die Ugly Noise.
Von denen die ich habe, gefällt mir die "drift" am wenigsten, was an dem fürchterlichen 90er-Jahre-Alternative-Drumming liegt. Schade um den wie immer tollen Gesang von Eric A.K.