Wo hast du die denn zu einem vernünftigen Preis gefunden?
|
|
Eure neu erworbenen TonträgerRe: Eure neu erworbenen TonträgerWo hast du die denn zu einem vernünftigen Preis gefunden?
Re: Eure neu erworbenen Tonträger
Musik-Sammler -> Statistik -> nach unten scrollen zu "Die neuesten Einträge in Deiner Sammlung" -> Tonträger anklicken -> auf "Aus markierten Einträgen ein Forum-Posting vorbereiten" klicken -> hier rein kopieren ![]()
Re: Eure neu erworbenen TonträgerJudas Priest: Rocka Rolla / CD
![]() http://www.musik-sammler.de/media/17143 Damit bin ich nun endlich komplett was JUDAS PRIEST (Studioalben mit Halford) betrifft. ![]()
Die beiden mit Ripper darf man zwar auch haben, aber dennoch: ![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Die wurde monatelang im Overstocks-Bereich für 3-5 Euro verramscht, aber bei meinem Händler ist sie in der aktuellen Liste auch nimmer drin. Es passiert gerade das, was immer passiert, nachdem der Abverkauf der Overstocks bekannterer Künstler vorbei ist: http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B ... rmy+of+one Das ist so absurd, das Spielchen. alias Hugin der Rabe.
Re: Eure neu erworbenen TonträgerSULPHUR AEON - "Gateway To The Antisphere" sogar doppelt, da ich meine Vorbestellung bei Amazon vergessen hatte.
![]()
Bei einem Händler, den Rüdiger mir vor 5 oder 6 Jahren empfohlen hat. Da habe ich (außer Venom und Nazareth) alle CDs hier gekauft. Und zwar alle für 5 € oder weniger. Freut mich v.a. bei den NWoBHM Sachen und bei Klassikern von Bands wie SWORD, YY&T oder WARRIOR. Auch die Frontiers / PureSteel Sachen waren sehr preiswert. Ich glaube aber nicht, dass es die RIOT noch gibt.
CD? Falls ja, darfst du mir zum KIT mitbringen, ich kaufe sie dir ab. alias Hugin der Rabe.
Nö. Ist in der aktuellen Liste nimmer drin. alias Hugin der Rabe.
Ja, CD im Digi + Pappschuber, keine Ahnung, ob es noch ne andere CD-Version gibt. Kann ich dir gern mitbringen.