|
|
Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.
von Jhonny » Donnerstag 9. April 2015, 18:33
Holger Andrae hat geschrieben:Jhonny hat geschrieben:Klingt logisch.
"La Raza" war jetzt nicht der absolute Oberhammer für mich, daher sind meine Erwartungen etwas gedämpft. So richtig fett von meinen drei Armored Saint Scheiben finde ich aber auch nur "Symbol Of Salvation". Aus den 80ern fehlt mir leider noch alles.
Es gibt keine drei AS Scheiben, von denen nur eine "fett" klingt. Da hat man Dir irgendeinen Unsinn verkauft, jhonny. "Revelation" und "La Raza" finde ich jeweils gut, aber halt einfach nicht so 9,5-10 Punkte mäßig gut. Von meinen drei Armored Saint Alben sehe ich da nur "Symbol Of Salvation".
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Holger Andrae » Donnerstag 9. April 2015, 18:35
Jhonny hat geschrieben:Holger Andrae hat geschrieben:Jhonny hat geschrieben:Klingt logisch.
"La Raza" war jetzt nicht der absolute Oberhammer für mich, daher sind meine Erwartungen etwas gedämpft. So richtig fett von meinen drei Armored Saint Scheiben finde ich aber auch nur "Symbol Of Salvation". Aus den 80ern fehlt mir leider noch alles.
Es gibt keine drei AS Scheiben, von denen nur eine "fett" klingt. Da hat man Dir irgendeinen Unsinn verkauft, jhonny. "Revelation" und "La Raza" finde ich jeweils gut, aber halt einfach nicht so 9,5-10 Punkte mäßig gut. Von meinen drei Armored Saint Alben sehe ich da nur "Symbol Of Salvation".
Äh, du hast die ersten drei AS Scheiben nicht? *Augen reib* Aber 9 Zähler bekommen die anderen beiden bei mir auch noch. Bush singt, reicht.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von Siebi » Donnerstag 9. April 2015, 20:26
"La Raza" lässt jede einzelne Manilla Road- und Manowar-Scheibe zu Staub zerfallen. Nuff said. *händereibend auf Rüdiger und Loomis' Konter wart*
-

Siebi
- Luftgitarrespieler
-
von frankjaeger » Donnerstag 9. April 2015, 20:31
Danger seeker! Rüdiger aber eher nicht. Wenn du jetzt allerdings Burzum oder Manowar gesagt hättest... 
-

frankjaeger
- Musikredaktion
-
-
von salisbury » Donnerstag 9. April 2015, 22:26
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Rüdiger Stehle » Donnerstag 9. April 2015, 22:28
frankjaeger hat geschrieben:Rüdiger aber eher nicht. Wenn du jetzt allerdings Burzum oder Manowar gesagt hättest...  Er hat doch Manowar gesagt... Davon abgesehen mag ich natürlich jede Manowar-, jede Manilla Road- und jede metallische Burzum-Scheibe deutlich lieber als jede Armored Saint-Scheibe, keine Frage, was aber wiederum die Armored Saint-Scheiben keinesfalls daran hindert, trotzdem 9+x-Punkte-Kandidaten zu sein.
alias Hugin der Rabe. Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
von Jhonny » Donnerstag 9. April 2015, 23:02
Holger Andrae hat geschrieben:Jhonny hat geschrieben:Holger Andrae hat geschrieben:Jhonny hat geschrieben:Klingt logisch.
Äh, du hast die ersten drei AS Scheiben nicht? *Augen reib*
mich wundert das genauso... dürfte so (neben den alten RIOT-Sachen) eine der größten Lücken in meiner Sammlung sein.
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Jhonny » Freitag 10. April 2015, 10:06
Werde ich im Sommer, bei anderem Kontostand, gerne verhaften 
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Teichfrosch » Freitag 10. April 2015, 12:42
Holger hat geschrieben:Es gibt keine drei AS Scheiben, von denen nur eine "fett" klingt. Da hat man Dir irgendeinen Unsinn verkauft, jhonny.
Deshalb hat er ja auch nicht gesagt "fett klingt" sondern "fett ist". Bedeutender Unterschied! Gut, dass ich wieder hier bin, sonst wären solche eklatanten Fehler unbemerkt geblieben. Meine Erkenntnis: während man in Mukkibuden Muskeln aufbaut, verliert man aufgrund der dort vorherrschenden Musik in gleichem Maße Hirnmasse. Nie wieder ohne Mp3 Player! Wie kann man das nur als "Musik" bezeichnen? Pure Folter... Genf ist informiert.
-

Teichfrosch
- Metalhead
-
Zurück zu Die Rockbar