enemy-of-reality hat geschrieben:
BEHEMOTH - The Satanist
EPICA - The Quantum Enigma
KID ROCK - First Kiss
Guter Einkauf gewesen. Jede der Scheiben ist auf ihre Art richtig gut!
|
|
Eure neu erworbenen TonträgerRe: Eure neu erworbenen Tonträger
Guter Einkauf gewesen. Jede der Scheiben ist auf ihre Art richtig gut! What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Eure neu erworbenen TonträgerHmm, die EPICA müsst ich echt mal öfter hören. BEHEMOTH kenn ich vonnem Live-Konzi, war ganz unterhaltsam aber ich glaub nix, was ich jetzt übermässig spannend finden würde (?), Und KID ROCK? Echt? Ist das gut?
Realer Name: Thomas Becker
Re: Eure neu erworbenen Tonträger
Zu BEHEMOTH schreib ich vlt. demnächst noch ein paar Zeilen im entsprechenden Thread, ich find die Scheibe wirklich sehr stark! Und KID ROCK - klar ist das gut. Aber natürlich muss man das prinzipiell mögen. Oder anders gesagt: Wenn du KID ROCK bisher nicht mochtest, dann wird die neue Scheibe daran garantiert nichts ändern. What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Eure neu erworbenen TonträgerKID ROCK gibts noch? Ist die neue denn wieder mehr Crossover oder wieder Hip Hop/Pop?
Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/jakobeh
Och Du, ich kenn das so gut wie gar nicht. Einmal vor Äonen gab es ein Lied, das auch im Radio kam, das mocht ich nicht, aber sonst? Ist er nicht schon damals ein Retro-Rocker gewesen? Also zu Zeiten, als es Retro noch gar nicht gab? Realer Name: Thomas Becker
Oh? Mir deucht ich verwechsel da was fundemental. Hmm, vielleicht mein ich ja BUSH... ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Eure neu erworbenen TonträgerVarious Artists/Sampler: Eurovision Song Contest Vienna 2015 / 2-CD
![]() http://www.musik-sammler.de/media/1104424
Die Zeiten sind eigentlich schon lang vorbei. Mr. Ritchie spielt seit einigen Alben nur noch so 'ne Art Southern-Redneck-Rock mit "Früher war alles geil"-Attitüde. What if there is nothing more
Oh ja. Bitte schreib was dazu. Habe das Teil zu dem geringen Preis gerade auch auf dem Schirm. Übrigens...mit wie vielen verschiedenen Covern gibt es das Ding eigentlich??? ![]()
Re: Eure neu erworbenen Tonträgerdas Schwarze ist doch nur der Pappschuber oder?