Platinum - Iceman
|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?Dødheimsgard "Kronet Til Konge" (Track)
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Was hört ihr grade?Living Sacrifice - Departure
Re: Was hört ihr grade?LISERSTILLE - Empirical Ghost.
KAMELOT-Effekt. So gaaaanz langsam kommt die Wirkung der Musik ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Was hört ihr grade?
Man nennt das auch Schönhören. Solltest Du bei der letzten FATES WARNING auch noch mal versuchen! np: Alban Berg Quartett - Der Tod und das Mädchen (Streichquartett Nummer 14 in d moll von Franz Schubert) 668 - Neighbor of the Beast
Re: Was hört ihr grade?Titan Force - Winner/Loser
die Kamele habe ich letztens auch noch mal versucht und abgebrochen. Dieser Gitarrensound versaut mir echt alles. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Nenn es wie du willst. Jedenfalls ist es schön zu merken, wenn ein Album zündet. An die letzte FW hab ich auch gedacht. Die hatte ich damals sogar öfter gehört als KAMELOT, dies führte aber zu einer Abwärtsspirale...
Youngbloods COOLER Klampfensound? Aber aber, Herr Andrae ![]() Realer Name: Thomas Becker
So unterschiedlich kann man das hören. Ich frage mich bei dem Sound ja immer wieder, drückt da wer in irgendwelche Tasten oder werden Saiten gespielt. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.