|
|
Die Top !00 Alben die mich zur Zeit berührenRe: Die Top !00 Alben die mich zur Zeit berührenzu ANTHRAX hatte ich ja schon ausreichend getextet.
Re: Die Top !00 Alben die mich zur Zeit berühren"Among the living" ist toll, aber nur Nr.3 der Milzbrand-Geschichte.
Re: Die Top !00 Alben die mich zur Zeit berührenDa bringt der Erzproggie seine traditionellen Wurzeln zum Vorschein, sehr erfrischend
Sacred Reich sind ob ihrer fesselnden Heavyness eine meiner liebsten traditionellen Kapellen. Über Anthrax braucht man eh keine Worte zu verschwenden, die sind eh Götter ![]() "Rock journalism is people who can't write interviewing people who can't talk for people who can't read." - Frank Zappa
http://www.myspace.com/endoftheroadmagazine ![]()
Re: Die Top !00 Alben die mich zur Zeit berührenBjörk:
Jo, dann braucht's halt mal wieder den kauzophilen True-Metaller, um Björk gut zu finden. Habe zwar noch nie die Kurve gekriegt, mir eine Björk-Scheibe zu holen, weil mir die Musik als solche meist zu elektronisch ist, aber der Gesang hat mich immer total fasziniert. Ich meine, dass ich mir irgendwann eine Platte von der Isländerin holen werde und damit noch mehr transmetallisches Zeug in die Sammlung stelle. Ihr drückt meine Metalquote bei Musiksammler noch irgendwann unter 90%, und dann friert die Hölle zu. Ihr werdet schon sehen. Das kann nicht gut gehen. Eatliz: Überraschung, auch mir gefällt der Bolschewistensong. Kommt zwar nicht auf den Einkaufszettel, aber der Sound und der Gesang haben was. Björk, Sugarcubes und die von mir in Jesu' Thread eingeschmuggelten Under Byen finde ich aber noch spannender. Stolen Babies: Nettes Video zu "Push". Da singt ja schon wieder eine Frau. Hmmm... Nein, stimmungsmäßig ist mir das irgendwie nicht so geheuer. Weiß nicht. Glaube nicht, dass ich mir das intensiver geben könnte. Aber auf jeden Fall originell und gut gemacht. The Levellers: Cool, aber 'Far From Home' ist mir ein wenig zu locker-flockig. 'Another...' ist dafür richtig toll. Ich mag keltisch-folkige Sachen am liebsten, wenn sie einen etwas melancholischen Unterton haben. Das haben die Briten ja ganz gut drauf. Nachdenklichkeit und Bitterkeit mit einer trotzigen Fröhlichkeit zu verbinden. Paradox, aber total genial! Das Folgende kann ich ganz kurz machen: - Cash: Toll! - Sacred Reich: Toll, aber auch bei mir hinter "Ignorance". - Anthrax: Toll, aber auch bei mir nur auf Rang 3 oder 4 der 'thraxcographie. Ach ja, und eines noch, Loenz: Hör doch mal bitte in meinem Thread in die Sachen von Mechanical Poet hinein, oder sag was dazu, wenn du das schon getan haben solltest. Würde mich interessieren, wie du das findest. Könnte mir gut vorstellen, dass das was für dich ist. Hoffe ich zumindest. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Die Top !00 Alben die mich zur Zeit berührenAlles klar Rüdiger mach ich sofort mal mit Mechanical Poet.
Re: Die Top !00 Alben die mich zur Zeit berührenPlatz 76 Annihilator – Never Neverland
So kommen wir nun zu Jeff Waters und seiner Band. Wenn man über Thrash / Speed Metal kommt man aus meiner Sicht, auch nicht an den Kanadier vorbei. Der wirklich banhbrechende Highspeed Riffs abfeuert, voller Technik und Speed halt. Dazu kommen hier halt einfach noch sehr sehr geile Songs dazu und ein Sänger der wirklich gut zu diesen passt und sie verdelt. Fertig ist ein sehr geiles technisch anspruchsvolles Thrash Metal Feuerwerk. Anspieltipps: Road to Ruin http://www.youtube.com/watch?v=7HlXAar1OSI Never Neverland http://www.youtube.com/watch?v=3iat7FDDAqg
Re: Die Top !00 Alben die mich zur Zeit berührenDie ist schon gut, aber hat gegen das fantastische und nur knapp an meinen Top100 gescheiterten "Alice In Hell" überhaupt keine Chance. Ich hoffe, die kommt dann bei dir auch noch.
Re: Die Top !00 Alben die mich zur Zeit berührenDie hab ich nicht. Warum auch immer, wird sich ändern irgendwann demnächst.
Re: Die Top !00 Alben die mich zur Zeit berührenÜbrigens wurde ich mal vor Jahren schwer von einen Kumpel verarscht mit Alison Hell, der hat stillschweigend die CD vorgespielt und ich habe erst beim Titeltrack gerafft das der Annihilator gespielt hat. Ich bin so im Erdboden versunken ey. Dafür würde der Spruch, geb mir einen Klappspaten ich will mich einbuddeln, erfunden.
Re: Die Top !00 Alben die mich zur Zeit berührenda der Titeltrack der erste Song nach dem Intro ist, geht es doch noch. Wenn du erst bei "Human Insecticide" drauf gekommen wärst, wäre das viel schlimmer gewesen.