|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?Public Enemy - Cold Lampin' With Flavor
Re: Was hört ihr grade?The Birthday Massacre - Secret
Wie kommt man eigentlich auf diesen Bandnamen? ![]() "wie Tom seiner Überzeugung Ausdruck verlieh, 'dass dieser Mord das Werk von Aktivisten war'. Ich hätte ihn ja zu gern gefragt, wie er es geschafft habe, so schonungslos die Möglichkeit auszuräumen, dass dieser Mord das Werk von Passivisten sei"
Re: Was hört ihr grade?
Guck dir die Kindergeburtstage heutzutage doch mal an. TESSERACT "One" SC-Pause tut gut. ![]() Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Hier jetzt auch über Bandcamp. Scheint als sollte ich mir nen Hirsch als Haustier zulegen... vorrausgesetzt ich schaffe es, von der neuen Tribulation loszkommen. ![]()
Da tritt der Hirsch einmal kräftig gegen und dann haste das Vieh los ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Was hört ihr grade?LUCIFERIAN LIGHT ORCHESTRA
Sauguter Retro-Doom-Rock vom THERION-Erbauer! ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Was hört ihr grade?Edguy - Space Police
Ist die Scheibe schon draußen? "wie Tom seiner Überzeugung Ausdruck verlieh, 'dass dieser Mord das Werk von Aktivisten war'. Ich hätte ihn ja zu gern gefragt, wie er es geschafft habe, so schonungslos die Möglichkeit auszuräumen, dass dieser Mord das Werk von Passivisten sei"