|
|
Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.
von firestarter » Freitag 27. August 2010, 20:39
Coole Scheibe! Die fehlt hier noch... Die erstaunt mich in deiner Einkaufstüte. Könnte auch noch mal DIE HAPPY auflegen... *denk
-

firestarter
- Mosh-Pit-Veteran
-
- Beiträge: 9242
- Registriert: Samstag 7. August 2010, 20:55
von Peter Kubaschk » Freitag 27. August 2010, 20:43
die DIE HAPPY habe ich nicht gekauft. Aber ich mag die Band, ist mir sehr sympathisch.
-

Peter Kubaschk
- Metaller mit zu viel Zeit
-
- Beiträge: 21972
- Registriert: Dienstag 5. Januar 2010, 10:16
von enemy-of-reality » Freitag 27. August 2010, 23:44
Peter Kubaschk hat geschrieben:die DIE HAPPY habe ich nicht gekauft. Aber ich mag die Band, ist mir sehr sympathisch.
Häh? Und wieso postet du die dann hier?
What if there is nothing more What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliveranceMeine Sammlung Ranking 2014
-

enemy-of-reality
- Kuttenträger
-
- Beiträge: 4092
- Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 11:57
von Rüdiger Stehle » Samstag 28. August 2010, 00:44
Merciless: Unbound / CD http://www.musik-sammler.de/media/26595Hah! Für lächerliche 12,- Euro inklusive Porto endlich, endlich, endlich dieses Traumalbum als Originalauflage. Der Rerelease ist so hässlich.
alias Hugin der Rabe. Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
- Beiträge: 35544
- Registriert: Samstag 6. Februar 2010, 22:52
- Wohnort: Schwabenland
-
von Peter Kubaschk » Samstag 28. August 2010, 00:49
enemy-of-reality hat geschrieben:Peter Kubaschk hat geschrieben:die DIE HAPPY habe ich nicht gekauft. Aber ich mag die Band, ist mir sehr sympathisch.
Häh? Und wieso postet du die dann hier?
Na ja, ich habe sie bekommen, aber nicht gekauft.
-

Peter Kubaschk
- Metaller mit zu viel Zeit
-
- Beiträge: 21972
- Registriert: Dienstag 5. Januar 2010, 10:16
von firestarter » Samstag 28. August 2010, 03:45
-

firestarter
- Mosh-Pit-Veteran
-
- Beiträge: 9242
- Registriert: Samstag 7. August 2010, 20:55
von enemy-of-reality » Samstag 28. August 2010, 10:22
Peter Kubaschk hat geschrieben:enemy-of-reality hat geschrieben:Peter Kubaschk hat geschrieben:die DIE HAPPY habe ich nicht gekauft. Aber ich mag die Band, ist mir sehr sympathisch.
Häh? Und wieso postet du die dann hier?
Na ja, ich habe sie bekommen, aber nicht gekauft.
Ach so, na dann wollen wir mal nicht kleinlich sein 
What if there is nothing more What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliveranceMeine Sammlung Ranking 2014
-

enemy-of-reality
- Kuttenträger
-
- Beiträge: 4092
- Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 11:57
-

Chavo89
- Forenkrew
-
- Beiträge: 11319
- Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 20:12
- Wohnort: Niedersachsen
von Jhonny » Samstag 28. August 2010, 15:21
Rage - Trapped!http://www.musik-sammler.de/media/3035Der erste Einkauf infolge der Top 100 Listen ist diese Rage-Scheibe, die ich für günstige 3 Euro plus Porto erworben habe... bin schon gespannt, ob sich der sehr geile Eindruck bestätigen lässt.
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
- Beiträge: 37045
- Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 16:48
- Wohnort: Landshut
von Jesus » Samstag 28. August 2010, 15:40
SHEVER - A Dialogue With the Dimensions  CASTEVET - Mounds of Ash 
-

Jesus
- Super-Duper-Mega-Ober Metaller
-
- Beiträge: 10890
- Registriert: Dienstag 9. Februar 2010, 13:20
- Wohnort: Das Herz Preußens
Zurück zu Die Rockbar
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Chris Staubach, Feamorn, Stephan Voigtländer und 5 Gäste
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.deTime : 0.114s | 12 Queries | GZIP : Off
|
|