Beim morgentlichen Sonntagsjoggen durch die Sonne am Friedhof vorbei....."Graveyaaaard Sluuuttt....Uhhhhhh!!!!!!

|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?DARKTHRONE - The Cult Is Alive
Beim morgentlichen Sonntagsjoggen durch die Sonne am Friedhof vorbei....."Graveyaaaard Sluuuttt....Uhhhhhh!!!!!! ![]()
Re: Was hört ihr grade?
Huch? das kenn ich ja gar nicht von ADRAMELCH...ist das was Rares? FAIRY - Vinterverv Realer Name: Thomas Becker
Re: Was hört ihr grade?CARTHAGODS - "Carthagods"
Meh Da reicht schon ein Song.Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/jakobeh
Das ist von der IRAE MELANOX ![]()
Re: Was hört ihr grade?WHILE HEAVEN WEPT - Vast Oceans Lachrymose
Re: Was hört ihr grade?NILE - In Their Darkened Shrines
Legenderäres 2002er Album. Nie davor und nie danach war diese Band besser. Unas!!!!
Tststststs, Franky Boy. Tststststs. Könntest Du Dir die Mühe machen uns/mir mal näherzulegen, was Dich zu dieser mir äußerst unnachvollziehbaren Aussage bewegt?! Ich frage nur, weil ich... a) die Scheibe kenne und b) mittlerweile Deinen Geschmack meine zu kennen. Und irgendwie hätte ich´ne Menge Geld verwettet, dass sie Dir gefällt. Zumal das ja auch tatsächlich ein Traum von einem Album geworden ist.
Re: Was hört ihr grade?Ja, ich bin auch über Franks Meinung erstaunt. Tolles Abschiedsalbum.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Was hört ihr grade?Tiamat - Sumerian Cry