|
|
Die Top !00 Alben die mich zur Zeit berührenRe: Die Top !00 Alben die mich zur Zeit berührenVom brauchbaren Debüt abgesehen waren ANNIHILATOR für mich immer zweitklassiger Thrash mit Neigung zur Dorfliga. In die es wiederum ANTHRAX nicht einmal in tausend Jahren schaffen würden, obwohl auch deren Debüt ein paar halbwegs taugliche Titel enthielt.
Re: Die Top !00 Alben die mich zur Zeit berührenWas für ein Unsinn...
Re: Die Top !00 Alben die mich zur Zeit berührenNe, gar kein Unsinn. ANTHRAX' Debüt enthielt wirklich ein paar taugliche Songs.
Re: Die Top !00 Alben die mich zur Zeit berührenAnnihilator finde ich recht cool - v.a. auch eine Band, die über Jahre hinweg immer wieder starke Phasen hatte und nicht nur mit den ersten Beiden Scheiben.
Aber das ist bei Anthrax ja nicht anders... ihr seht schon, das seh ich anders als Jesus ![]()
Re: Die Top !00 Alben die mich zur Zeit berührenDie "Never, Neverland" ist schon cool, aber ANNIHILATOR gibt mir generell nicht so viel, im Gegensatz zu den ersten drei ANTHRAX, die natürlich Weltklasse sind!
Re: Die Top !00 Alben die mich zur Zeit berührenAnnihilator. Debüt super, zweite auch toll, danach leier nur noch nett bis gut. Das "Phantasmagoria" Demo ist übrigens auch super.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Die Top !00 Alben die mich zur Zeit berührenSo dann wollen wir für heute noch einen nachlegen.
Und dann kommt für heute nichts mehr von mir. Fussball Zeit ist gleich. Platz 75 Dead Soul Tribe – A Murder of Crows Buddy Lackey bzw ab hier ja Devon Graves.. Brennt hier ein modernes, leicht nach Tool klingendes, düster magisches Progressive Metal Feuerwerk ab, welches sich doch sehr von Psychotic Waltz seiner Band aus dem 90er untescheidet. Hier wird hypnotisch gerifft und getrommelt. Dazu kommen die typischen Gesangs Melodien von Devon. Die sich beschwörend, hypnotisch, einfach magisch anhören. Tolles Teil Anspieltipps: In a Garden Made of Stones http://www.youtube.com/watch?v=rjvhLZutuV4 Some Things you can´t return http://www.youtube.com/watch?v=JMxoKBEYkLc
Re: Die Top !00 Alben die mich zur Zeit berührenMeine liebste DST Scheibe. Sehr, sehr schön.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Die Top !00 Alben die mich zur Zeit berührenSchönes Album, hat's aber nicht ganz in meine Liste geschafft. Etwas weniger TOOL und mehr Eigenständigkeit hätten der Musik ganz gut getan.
Re: Die Top !00 Alben die mich zur Zeit berührenDEADSOUL TRIBE fand ich überraschend angenehm und spannend.