|
|
Soundcheck bei PM.deRe: Soundcheck bei PM.deJa, das zweite Mal. Nach Frank & VIRGIN STEELE.
Re: Soundcheck bei PM.deHaha, 'ne 1 ... naja,ist aber auch ein hartes Urteil. Wenn die Künstler nicht offensichtlich unfähig sind ist es immer schwer, so eine Bewertung rauszuhauen. Aber wenn mans für sich selbst gut begründen kann - warum nicht? Ich finds jedenfalls höchst amüsant
![]()
Re: Soundcheck bei PM.deOh Helloween nur auf Platz 2? und nur 8 Punket in der Gesamtwertung. Täusch ich mich oder waren die sonst (Punktmäßig ) in den letzten Jahren immer höher?
Hmm vielleicht liegts auch daran das unser Rabe nicht mitgevotet hat ^^ seis wie es ist ich freu mich schon auf das album ![]() Hard and Heavy makes me happy
Re: Soundcheck bei PM.de
Das sind die Definitionen der unteren Notenskala. Und wenn es tatsächlich auf ganzer Länge subjektiv schlechter empfunden wird als "langweilig", dann ist es eben "übel". Amüsant finde ich das nicht wirklich, ich höre lieber Musik, die mir gefällt.
"My God-Given Right" bekommt 8,07 und "Straight Out of Hell" 8,50 Punkte im Schnitt. Ich glaube in der Redaktion sind wir uns ziemlich einig, dass die neue gut, aber einen Tacken "schlechter" als der Vorgänger ist.
Ok dann hab ich das wohl falsch in erinnerung ich dachte SOOH wär auf ca. 9.5 Punkte gekommen und wäre damals sogar auf Platz 1 im Souncheck gelandet aber wahrscheinlich irre ich mich da. Freue mich jedenfalls schon riesig auf das neue album ![]() Hard and Heavy makes me happy
Du musst richtig lesen Die Einzelrezi gab bei SOOH 9,5 Punkte, ich hingegen bezog mich gerade auf den Notenschnitt. Das Album lag damals ebenfalls auf #2 hinter VOIVOD. http://powermetal.de/soundcheck/show-So ... 13,58.html
Re: Soundcheck bei PM.deJa, die Kürbisse haben bei uns #2 abonniert. Auch die "7 Sinners" hat Silber eingefahren. Es gab immer noch ein Album, das besser war.
Re: Soundcheck bei PM.deBei der 7 Sinners wars extrem knapp, und die hätte den Goldplatz damals verdient gehabt. SOOH war für mich mehr als nur einen Zacken schwächer, nur Nabataea konnte mit dem Vorgänger mithalten.
Deswegen ist die neue trotzdem Pflicht, ist doch klar. Und hinter Armored Saint die Nummer 2 zu sein im SC ist auch nicht gerade ein grosser Makel. Bin ziemlich sicher dass ich mir die beiden Scheiben blind geben kann. Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal
Re: Soundcheck bei PM.deKlar. Panzerheilige und Kürbissuppe kann man durchaus auch mal ungehört verhaften. Mach ich auch. Quasi...
![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Na aber, wir wollen mal nicht übertreiben... Manch einer kriegt vielleicht nach dem ungehörten Verhaften und Anhören nur Ausschlag und Ohrensausen.