Ein Album auf dem Niveau der letzten 2-3 Alben dürfte reichen, um mein Jahrestreppchen anzuvisieren.
Ein Album auf Brave New World Niveau müsste wohl meine Top 100 knacken...
|
|
Iron MaidenRe: Iron MaidenEin Album auf dem Niveau der letzten 2-3 Alben dürfte reichen, um mein Jahrestreppchen anzuvisieren.
Ein Album auf Brave New World Niveau müsste wohl meine Top 100 knacken...
Re: Iron Maiden
Ein Album auf dem Niveau der letzten 2-3 Alben dürfte reichen, um meine Top 100 des laufenden Jahres zu knacken, die ich mir auch tatsächlich gekauft habe. ![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Iron MaidenTstststststs......
Re: Iron MaidenVorgesetzt, dass in jenem Jahr keine 100 norwegischen Black-Metal-Scheiben erscheinen, natürlich.
alias Hugin der Rabe.
Re: Iron Maidenhttp://www.ironmaiden.com/new-iron-maid ... souls.html
Was sagen die Experten dazu?
Re: Iron MaidenKlingt gut - wenn das letzte Album nicht so furchtbar gewesen wäre... Aber gespannt bin ich trotzdem. Bin eben doch Maiden-Jünger, wenn auch ein kritischer Selbiger.
Re: Iron MaidenBin zwar kein Maiden-Experte. Aber ich hätte wenn ich hätte vorhersehen müssen eher auf einen 50-Minüter mit vielen 4-Minuten-Hits getippt als auf solch ein Mammutteil.
Re: Iron MaidenArtwork und (altes) Logo finde ich sehr, sehr cool. Dass bei vielen Songs Harris keine Credits hast, lässt vielleicht auf ein wenig Neuerung im Songwriting hoffen. Die vielen Longtracks lassen mich ein wenig skeptisch sein, doch ich bin natürlich gespannt.
alias Hugin der Rabe.
Re: Iron MaidenGrundsätzlich freue ich mich auf jede neue Scheibe von IRON MAIDEN, dass mehrere Stücke von Dickinson alleine oder von Dickinson mit Smith geschrieben wurden, könnte ein weiterer Bonus sein, denn die letzten Solowerke von Dickinson sind sehr toll.
Ansonsten ist Maiden wohl die einzige große Band, die bereits in ihren Albumankündigungen die Songwriting Credits aufführt, fällt mir gerade mal auf.
Re: Iron MaidenMögen sich Harris und Dickinson eigentlich nicht?
Das Cover finde ich auch gut. Viel schicker als die letzten beiden.
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
|