|
|
Musikalische Erkenntnis des TagesRe: Musikalische Erkenntnis des Tages'I Died For You' funktioniert jedenfalls. Weiß ich aus eigener Erfahrung.
![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesIst doch immer wieder toll, wenn man eine neue Band entdeckt, bei der man schon nach einem halben Song auf Youtube genau weiß, dass sie einem gefallen muss und man vor lauter Euphorie gleich drei Alben bestellt
![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
Welche? Ja, manchmal hört man was und weiss sofort, das es tollinger ist. ![]() Realer Name: Thomas Becker
Jo, dass passiert mir auch öfters. Wobei nicht immer Euphorie die Triebfeder ist... ![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
JUTE GYTE: http://www.jutegyte.bandcamp.com oder https://www.youtube.com/watch?v=OD0Osv8HfAQ (dieses Album auf YT hat mich angefixt und das 2015er Album habe ich gleich mit eingekauft für die Jahrescharts )Wahrscheinlich nicht deine Art von Musik.
Sondern? Apathie? Depression? Zu viel Geld?
Als misslich empfundene Sammlungslücken. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Quickcheck: Puh, nö, da haste recht . Nix für mich.Realer Name: Thomas Becker
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesDer aktuelle Rock Hard Lauschangriff Sampler ist der beste seit langem.
Den Track von BETWEEN THE BURIED AND ME finde ich ziemlich geil. SYMPHONY X und LEPROUS sowieso. Überraschend gut auch KATAKLYSM, HIGH ON FIRE und sogar LAMB OF GOD. Sogar SLAYER und FEAR FACTORY sind ziemlich gut. Noch nicht so richtig gekickt hat mich der neue CRADLE Song. ![]()
Ich hab in Tegel kurz in die Ausgabe geguckt und fand das dermaßen langweilig, dass ich sie liegen gelassen habe. Schaut so aus, dass das Deaf Forever mir völlig ausreicht.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesDa ist aber ein (sehr positives) Review unseres Metalliance-Samplers drin. Das sollte natürlich jeder im Original haben!