|
|
Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.
von salisbury » Mittwoch 24. Juni 2015, 23:05
Martin van der Laan hat geschrieben:salisbury hat geschrieben:ARCHIVE - Noise Wenn Maddin seine Top100-Scheiben hört, dann mach ich das auch mal wieder :=)
Du sollst MEINE Top100-Scheiben hören, du Nase! Und kommentieren...
Jaa, stimmt. Ist grad alles bissl eng mit Hörzeit  . Aber zumindest DESTINY CHILD hab ich ja heute morgen mal angehört.
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Martin van der Laan » Mittwoch 24. Juni 2015, 23:11
Jetzt schreibst du auch noch DESTINY'S CHILD statt DESTINY'S END... da hat der Siebinger ja was angerichtet!
668 - Neighbor of the Beast
-

Martin van der Laan
- Musikredaktion
-
von Holger Andrae » Mittwoch 24. Juni 2015, 23:14
Ich bin mir bei Thommy nicht sicher, ob er sich verschrieben hat.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von Holger Andrae » Mittwoch 24. Juni 2015, 23:14
Ich bin mir bei Thommy nicht sicher, ob er sich verschrieben hat.
Bei Jhonny übrigens auch nicht mehr.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von Martin van der Laan » Mittwoch 24. Juni 2015, 23:15
Holger Andrae hat geschrieben:Ich bin mir bei Thommy nicht sicher, ob er sich verschrieben hat. 
-

Martin van der Laan
- Musikredaktion
-
von Rüdiger Stehle » Mittwoch 24. Juni 2015, 23:24
Martin van der Laan hat geschrieben:Jetzt schreibst du auch noch DESTINY'S CHILD statt DESTINY'S END... da hat der Siebinger ja was angerichtet!
Das ist ja nun ein Klassiker, den Klaus Meine beim Gig der Scorpions in Balingen "erfunden" hat, als er seinen Gastsänger für "He's A Woman" mit James Rivera von DESTINY'S CHILD vorstellte.
alias Hugin der Rabe. Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
von Raphael Paebst » Donnerstag 25. Juni 2015, 07:52
Martin van der Laan hat geschrieben:Raphael Paebst hat geschrieben:ACT OF DEFIANCE - 'Throwback'
Hmm, ich bin jetzt noch nicht so wirklich begeistert. Ob Chris Broderick ein Gitarrist ist, der auch alleine gute Songs schreiben kann, bleibt also weiterhin eine unbeantwortete Frage.
Och, ich fand den ersten Durchlauf vorgestern ganz unterhaltsam. Wirkt manchmal etwas "übermotiviert", macht mir aber schon Spaß.
Hast du das ganze Album gehört, oder nur den Song? Den Song fand ich ok, für ein endgültiges Urteil warte ich mal noch ab. Mein Hauptproblem ist aber wohl der Sänger, der brüllt so nervig, finde ich.
-
Raphael Paebst
- Musikredaktion
-
von Jhonny » Donnerstag 25. Juni 2015, 08:17
Armored Saint - Another Day
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Martin van der Laan » Donnerstag 25. Juni 2015, 09:05
Raphael Paebst hat geschrieben:Martin van der Laan hat geschrieben:Raphael Paebst hat geschrieben:ACT OF DEFIANCE - 'Throwback'
Hmm, ich bin jetzt noch nicht so wirklich begeistert. Ob Chris Broderick ein Gitarrist ist, der auch alleine gute Songs schreiben kann, bleibt also weiterhin eine unbeantwortete Frage.
Och, ich fand den ersten Durchlauf vorgestern ganz unterhaltsam. Wirkt manchmal etwas "übermotiviert", macht mir aber schon Spaß.
Hast du das ganze Album gehört, oder nur den Song? Den Song fand ich ok, für ein endgültiges Urteil warte ich mal noch ab. Mein Hauptproblem ist aber wohl der Sänger, der brüllt so nervig, finde ich.
Das Album. Das ist recht abwechslungsreich geworden. Sicher nicht ganz so traditionell wie sich das der eine oder andere Broderick-Fan gewünscht hätte, aber spannend. Aber von einem echten Urteil bin ich auch noch weit entfernt. np: MEGADETH - Rust in Peace
-

Martin van der Laan
- Musikredaktion
-
von Raphael Paebst » Donnerstag 25. Juni 2015, 09:35
Martin van der Laan hat geschrieben:Raphael Paebst hat geschrieben:Martin van der Laan hat geschrieben:Raphael Paebst hat geschrieben:ACT OF DEFIANCE - 'Throwback'
Das Album. Das ist recht abwechslungsreich geworden. Sicher nicht ganz so traditionell wie sich das der eine oder andere Broderick-Fan gewünscht hätte, aber spannend. Aber von einem echten Urteil bin ich auch noch weit entfernt.
Ich hatte schon was moderneres erwartet, davon war bei den Mitmusikern auszugehen. Da muss ich dann nur rausfinden, ob mir das zu modern ist und vor allem, ob der Sänger auf Albumlänge erträglich bleibt. Hier läuft jetzt SYMPHONY X - "Underworld", dem ich eine leichte Steigerung im Vergleich zum Vorgänger attestieren würde.
-
Raphael Paebst
- Musikredaktion
-
Zurück zu Die Rockbar