|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?Armored Saint - Spineless
Re: Was hört ihr grade?
Mir geht's da genau anders herum! In der Mitte des Albums sind ein paar gigantische Songs, 'Kiss of Fire' und 'Charon' z.B., aber an den Rändern franst das Teil irgendwie aus, da geht die immense Spannung und kompositorische Schärfe, die diese Bands sonst auszeichnen, etwas flöten. Den Eindruck hatte ich bei "Iconoclast" nicht. 668 - Neighbor of the Beast
Re: Was hört ihr grade?
Bei den Höhepunkten bin ich ganz bei dir, aber "Iconoclast" ist bei mir, trotz vieler Versuche, nie wirklich hängen geblieben, das hat "Underworld" jetzt schon geschafft. An "Paradise Lost" kommt sie aber bisher nicht ran und ich befürchte, das wird auch so bleiben.
Re: Was hört ihr grade?Halestorm - Bad Romance (Lady Gaga Cover)
"wie Tom seiner Überzeugung Ausdruck verlieh, 'dass dieser Mord das Werk von Aktivisten war'. Ich hätte ihn ja zu gern gefragt, wie er es geschafft habe, so schonungslos die Möglichkeit auszuräumen, dass dieser Mord das Werk von Passivisten sei"
Re: Was hört ihr grade?GENESIS - The Fountain of Salmacis
Re: Was hört ihr grade?STORMWARRIOR - Bounde By The Oathe
10/10
Re: Was hört ihr grade?OZZY OSBOURNE - No More Tears
Re: Was hört ihr grade?CHAOS MAGIC - A Little To Late
TIMO TOLKKI'S AVALON habe ich durch einen gemeinen Streich meiner Kollegen verpasst. Das hier macht aber irgendwie keine Lust auf mehr, obwohl ich die Stimme dieser Caterina Nix durchaus mag. Mal sehen, vielleicht ist demnächst mal Platz für sowas...
Re: Was hört ihr grade?SYMPHONY X - V: The New Mythology Suite
Re: Was hört ihr grade?SPIRITUAL BEGGARS - Mantra III