|
|
Soundcheck bei PM.deRe: Soundcheck bei PM.deWenn ja, gabs größere Sommerlöcher
![]() Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/jakobeh
Re: Soundcheck bei PM.de
Irgendwo muss ich bei Symphony X anfangen, warum nicht hier? Scheint mir solide zu sein, ich behaupte mal blind dass mir das besser gefallen wird als Dream Theater. Bei Gus G. ist in meinen Augen das Problem, dass, egal wie gut er auch ist, er kein Songwriter ist. Das zeigte sich schon bei Firewind ab und an. Allerdings war das noch ne Nummer stärker als sein Solozeug. Und wenn es nur darum geht, einen technisch überragenden Gitarristen zu haben, warte ich auf Gonoreas im Oktober. Da werden allein die Soli wieder den Kauf wert sein. Diese Sicherheit habe ich beim eher konservativen Gus nicht. Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal
Re: Soundcheck bei PM.deIRON KINGDOM und ARCHER scheinen mich in der Zielgruppe zu haben.
Sonst sicher noch SYMPHONY X, vielleicht POWERWOLF... jedenfalls nix, was ich sofort kaufen muss.
Second that. @Jhonny: Ich möchte Dir generell ARCHER ans Herz legen! Hör da mal rein, YT macht's möglich! 668 - Neighbor of the Beast
Re: Soundcheck bei PM.deNicht eine einzige BM-Scheibe in diesem lauem Monat. Seufz.
Und wehe, irgendein fettes Goth-Chick sagt jetzt: "Aber da steht doch CRADLE!"
Naja, am ehesten TEMPEL. Aber auch nicht wirklich, schon klar ![]() Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/jakobeh
Ha! Guter Gag...aber bekanntlich ist die Band ja eine der wenigen die ein eigenes Genre ist. ![]()
Bis auf Cattle Decapitation gehe ich mit, obwohl die auch nicht allerhöchste Prio besitzt. Symphony X gefallen mir seit dem Debüt, aber auch da kann ich die nächste NeisPreis-Aktion abwarten. Von daher gilt es zu warten auf andere kommende Knaller...
Es gibt kaum Alben bei denen ich weniger gut abwarten könnte. Liegt aber wohl auch daran, dass die halt nun mal auch in einen 4-5 Jahres Rhythmus verfallen sind. Da freut man sich dann halt noch mal etwas mehr als bei Bands die ständig was raushauen.