|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?Chariot - Screams The Night
Re: Was hört ihr grade?BLACK SPACE RIDERS - Refugeeum
---> Hölle, das ist ja eine phantastische CD. Eclipsed-Album des Monats, wieder mal vollster Volltreffer. Und danke Raf fürs den Hinweis ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Was hört ihr grade?![]() Metal Church - Blessing In Disguise
Re: Was hört ihr grade?Eternal Reign - Lords Of Chaos
Re: Was hört ihr grade?BETWEEN THE BURIED & ME - Coma Ecliptic
Re: Was hört ihr grade?Tribulation | The Children Of The Night
In The Dreams Of The Dead Die Scheibe braucht Zeit. Aber sie wächst und wächst ![]()
Re: Was hört ihr grade?AUDREY HORNE 'Blaze Of Ashes'
Inzwischen locker einer meiner Alltime-Top20-Songs. Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Was hört ihr grade?Bei mir zwar eher Top75, aber das dürfte relativ zur Sammlungsgröße wohl etwa das Gleiche bedeuten.
![]() np RISE AGAINST - Endgame
Re: Was hört ihr grade?Vermutlich, ja. Das Tolle bei dem Song ist ja (zum Glück), dass die Band selbst die Großartigkeit der Nummer auch erkannt hat und sich gar nicht traut, ihn nicht zu spielen - selbst wenn alle anderen älteren Sachen wegfallen.
Und darauf eine Runde: ARMORED SAINT "Win Hands Down" Ein bisschen die AUDREY HORNE des Metals. Oder eher andersherum. ![]() Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Was hört ihr grade?Stimmt. Schade aber, dass sie insgesamt die Tendenz haben einen leichten Überschuss an neuen Nummern zu spielen. Würde mir schon live auch mal wieder Nummern wie 'Jaws', 'Threshold', 'Confessions & Alcohol' etc. wünschen. Dann wäre die Band live NOCH geiler (auch wenn das kaum möglich ist).
Und der Vergleich mit ARMORED SAINT ist ziemlich gut. Zumindest was Live-Energie, Authentizität, Attitüde und Eigenständigkeit angeht, sind die Truppen sich durchaus ähnlich. np: RISE AGAINST - Endgame (in den letzten Zügen) und danach ARMORED SAINT - Win Hands Down