Peter Kubaschk hat geschrieben:ARMORED SAINT - Win Hands Down
Hoffe ich am Freitag mit der neuen "Symphony X" abstauben zu können...
Letzter Bonussong der Tribulation Platte läuft...
|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?
Hoffe ich am Freitag mit der neuen "Symphony X" abstauben zu können... Letzter Bonussong der Tribulation Platte läuft...
Re: Was hört ihr grade?
Sehe ich grundsätzlich genau so, aber wie du bereits sagtest: Was ist schon die Steigerung von "perfekt"?
Wahrscheinlich ist es genau das, was mir bei ARMORED SAINT so ein unglaublich gutes Gefühl gibt. Ich freue mich riesig auf den Wacken-Gig - und lasse dafür mit DREAM THEATER sogar eine meiner Lieblingsbands zur Hälfte liegen. Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Unfassbar geiler Song! ![]()
Der Gig beim Wacken 2000 ist bis heute das wohl beste Konzert, das ich je gesehen habe. Die Band stuft den Gig in ihrer Konzerthistorie übrigens ähnlich ein. Wenn sie auch nur annähernd da ran kommen, wirst du danach nicht mehr zu DREAM THEATER können, weil du einfach fix & fertig sein wirst. Versprochen. np ARMORED SAINT - With A Full Head Of Steam
Re: Was hört ihr grade?ARMORED SAINT - Win Hands Down
Re: Was hört ihr grade?So, Feierabend!
WUCAN Yippie-Yeah, Deutschland kann jetzt auch BLUES PILLS, fantastisch, "freu", "spring", "tanz" ![]() Realer Name: Thomas Becker
Wooooow, Francis singt einen 15-minütes Psych-Prog-Epos mit deutschen Lyrics . Ich bins sehr sehr angetan von meiner Hammer Of Doom-Entdeckung 2014 Realer Name: Thomas Becker
Die hatte Taina mi empfohlen. Das kurze Antesten im Netz hat bei mir aber nur Schulterzucken erzeugt. Trotz folkiger Note. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.