Aber vielleicht hab ichs mir ja auf Deine Empfehlung mal gekauft

|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?Puh, Du hast mich aber grad erschreckt. Jetzt dachte ich schon, dies sei mein Review und mein Gehrin sei schon so löchrig, dass ich es vergessen hätte, wäre aber die Erklärung, warum ich die CD habe. Aber es steht ja Nils Macher drunter, "schwitz"...
Aber vielleicht hab ichs mir ja auf Deine Empfehlung mal gekauft ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Was hört ihr grade?Ich hatte auch gedacht, dass du die Band schon lange kennst und magst. Gehört zu den besten im Retrobecken und "The Eldritch Dark" ist fantastisch, die beiden Vorgänger sind aber auch super. Auch live eine sehr sympathisch auftretende und toll aufspielende Band.
Übrigens spielt die Sängerin/Flötistin/Keyboarderin auch bei einem Lied der ebenfalls coolen Doctor Cyclops bei einem Lied Flöte. Das könnte unter Umständen auch blaue Musik sein. Leider gibt's davon nur sehr schlechte Liveaufnahmen. Hier aber mal was anderes von denen, vielleicht gefällt es ja: https://www.youtube.com/watch?v=5_EZL0KoNvc
Re: Was hört ihr grade?
Je mehr Musik bei mir ankommt, desto weniger kann ich da alles namensmäßig auseinanderhalten . Ja aber BLOOD CEREMONY, der Name klingelt jetzt auch so langsam. NP: DARKYRA BLACK - Fool Realer Name: Thomas Becker
Japp, fetzt. Auch dieser Name ist mir indes schon einmal begegnet... Realer Name: Thomas Becker
Umso besser. ![]()
Re: Was hört ihr grade?NOCTE OBDUCTA - Umbriel
Re: Was hört ihr grade?FALLS OF RAUROS "Believe In No Coming Shore"
Auch wenn KAYO DOTs "Coffins on IO" verdächtig nahe gerückt ist, ist es nach wie vor mein meistgehörtestes sowie - für mein Empfinden - das beste Album 2014. Und das beste "Black " Metal-Album der letzten Jahre. Aber da würden wohl einige widersprechen ![]()
Re: Was hört ihr grade?Riot - Metal Soldiers
Re: Was hört ihr grade?In Flames - Everlost