Was lese ich da?
Das klingt so als könnte ich das gebrauchen. Wunderbar. Das Jahr dreht wohl echt nochmal auf.
|
|
AntimatterRe: AntimatterWas lese ich da?
Das klingt so als könnte ich das gebrauchen. Wunderbar. Das Jahr dreht wohl echt nochmal auf.
Re: AntimatterSo...
gerade in der Kneipe meine Karte für das Konzert in Esslingen geholt. Ich freu mich auf das Konzert. Noch jemand anwesend?
Re: AntimatterGerade entdeckt. Ist das was für powermetal?
http://en.prophecy.de/sleeping-pulse-promo-postcard.html
Re: Antimatter
Leider Todkrank im Bett gelegen Wie war's denn letztendlich? Die Bilder sahen phantastisch aus!Verbitterter Unruhestifter
Schade Mensch Das Konzert war klasse. Ich hab einen Konzertbericht geschrieben. Bilder sind auch dabei. Leider nicht in so einer super Qualität. Oder hattest du den schon gelesen?
Re: AntimatterNein, hatte ich noch nicht, aber wird gleich nachgeholt. Ich durfte mir nur letzten Sonntag den ganzen Abend vom Veranstalter anhören, wie toll es war und ärgere mich seither noch mehr. Aber die gute Nachricht: sie kommen nächstes JAhr wieder
![]() Verbitterter Unruhestifter
Die hab ich mir zum Review gekrallt. Wir wurden spät bemustert. Grad hab ich aber mehr Bock auf ANTIMATTER und hier muss ich sagen: Trotz toller Outputs ist für mich "Savoiur" immer noch das interessanteste Album. Weil ich eben doch Trip Hop ziemlich geil finde und die Scheibe ein cooler Mix aus Rock und Elektro war. Und , räusper, also natürlich, weil da, na ja ihr wisst schon, auch noch eine zweite Stimme am Start war ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: AntimatterEndlich!!!! Was freue ich mich drauf....
VÖ: 09. Oktober Trackliste: 1. Black Eyed Man 2. Killer 3. Comrades 4. Stillborn Empires 5. Little Piggy 6. Hole 7. Can of Worms 8. Integrity 9. The Judas Table 10. Goodbye Weitere Infos
Re: AntimatterUnd schwupps, schon geordert*freu*
Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
Re: AntimatterAntimatter standen bei mir bisher ja gar nicht mal soo hoch im Kurs. Besitze nur ihre letzte Scheibe. Die war ziemlich stark.
Vielleicht bekomme ich im Herbst/Winter wieder mehr Bock auf melancholischere Musik. Mal sehn. Beim Cover bin ich hin- und hergerissen. Es hat auf jeden Fall irgendwas. ![]()
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste |
|