|
|
Iron MaidenRe: Iron MaidenJetzt nehm doch bitte endlich jemand dem Rüdiger die Pillen weg......
![]()
Re: Iron MaidenIm Vergleich mit dem von Rüdiger genannten Referenzalbum "Shadowmaker", sogar besser als der mit Abstand beste Song auf jenem RUNNING WILD-Album, 'Dracula', gefällt mir IRON MAIDENs 'Speed Of Light' wirklich gut. Auch für sich genommen taugt der.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Iron MaidenIch habe den ersten Komplettdurchlauf hinter mir. Ein paar Passagen haben mir ausgesprochen gut gefallen, einige waren wohl doch zu lang. Für eine Meinung ist es aber doch deutlich zu früh.
Re: Iron Maiden
Oh man, ich bin so gespannt! Insgesamt scheint deine Beschreibung mich ein wenig an die letzten beiden Alben zu erinnern - gute Passagen und Längen waren da ja doch immer wieder nahe beieinander.
Re: Iron MaidenWäre ja auch eine Überraschung, wenn MAIDEN jetzt noch mal 'was komplett Neues machen würden, oder?
Re: Iron MaidenJetzt hau halt noch zwei, drei knappe Impressionen raus, Kubinger....ich bin ganz hibbelig.
I mean, MAIDEN!!!!!!!!!
Re: Iron MaidenEin Kaffee-Meter wäre hilfreich. Komme ich mit drei Bechern pro Durchgang aus?
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Klar, aber unmöglich ist es nicht. Die letzten beiden Alben waren alles andere als schlecht, aber ich würde mir schon ein wenig wünschen, dass sie wieder eine bessere Mischung aus kurzen, hochklassigen Metal-Tracks und epischen Hymnen hinbekommen. Auf "Dance Of Death" und v.a. "Brave New World" war die Mischung besser als auf den letzten beiden Scheiben. Da kamen einfach nicht alle Stärken von MAIDEN zum Tragen.
Nö, wir legen dir 'nen Zugang und geben dir Red Bull intravenös. Schont die Geschmacksnerven. ![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Iron MaidenIch mag den Geschmack von Kaffee. Vielleicht ein Bonus für die neue Maiden.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
|