|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?Babymetal - Megitsune
"wie Tom seiner Überzeugung Ausdruck verlieh, 'dass dieser Mord das Werk von Aktivisten war'. Ich hätte ihn ja zu gern gefragt, wie er es geschafft habe, so schonungslos die Möglichkeit auszuräumen, dass dieser Mord das Werk von Passivisten sei"
Re: Was hört ihr grade?DEICHKIND "Niveau Weshalb Warum"
Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Was hört ihr grade?Hate Eternal - The Victorious Reign
Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
Re: Was hört ihr grade?Dimmu Borgir - The Invaluable Darkness
Re: Was hört ihr grade?Ulysses Siren - Lethal Inception
Re: Was hört ihr grade?DEATH 'Scavenger Of Human Sorrow'
Wenn man es genau nimmt, überragt DEATH jede andere Genre-Band meilenweit. Oh you ironic pop-rock fucks
Re: Was hört ihr grade?
Das ist mir bei der DTA-Show auf dem Brutal Assault auch wieder bewusst geworden - wenn auch ohne Chuck, aber das ändert nix daran, dass die Songs einfach dermaßen überragend sind... (Btw. "Sound Of Perseverance" ist für mich persönlich eines der weniger genialen Alben aus Schuldiners Feder) Back to topic: AMORPHIS "Under The Red Cloud" & GRAVE PLEASURES "Dreamcrash" in Dauerrotation...
Re: Was hört ihr grade?Ja, durch den DEATH TO ALL-Auftritt auf dem Summer Breeze bin auch (wieder) angefixt. Selten so etwas musikalisch Überragendes gesehen. Und Max Phelps hat zudem einen gigantischen Job abgeliefert... Größten Respekt bei diesen Fußstapfen.
Oh you ironic pop-rock fucks
Re: Was hört ihr grade?LEAH - Remnant
"wie Tom seiner Überzeugung Ausdruck verlieh, 'dass dieser Mord das Werk von Aktivisten war'. Ich hätte ihn ja zu gern gefragt, wie er es geschafft habe, so schonungslos die Möglichkeit auszuräumen, dass dieser Mord das Werk von Passivisten sei"
Re: Was hört ihr grade?Protector - Urm The Mad