DIABULUS IN MUSICA - Encounter At Cronos' Maze
Auch dieser Songs bläst mich immer wieder schier aus dem Sessel. Wow!
|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?DIABULUS IN MUSICA - Encounter At Cronos' Maze
Auch dieser Songs bläst mich immer wieder schier aus dem Sessel. Wow! Realer Name: Thomas Becker
Re: Was hört ihr grade?Procession - To Reap Heavens Apart
Re: Was hört ihr grade?
Es scheint hier generell eher eine Kultur des Schlechtredens oder der intellektuellen, teilweise distanziert-neutralen Auseinandersetzung zu geben. Damit meine ich niemanden explizit und man mag mich Lügen strafen, aber hirnloses Abfeiern, was (aus meiner Sicht) ja wohl das Geilste überhaupt ist, wenn man von etwas so richtig gepackt wird, wirkt unerwünscht. Jhonny hat vor einiger Zeit schon mal etwas ganz ähnliches geäußert und deine Aussage, wenngleich von einer anderen Perspektive, stößt da mehr oder minder in das gleiche Horn. Ich bin mir nämlich ganz sicher, dass viele Personen hier - mich übrigens ausdrücklich eingeschlossen - von Musik genau so Erektionen bekommen wie das Blautier, aber wenig Interesse auf a) keine oder b) negative Ressonanz haben. (Die Krux: ohne negatives Feedback gibt es ja inzwischen meist gar keines mehr...) Daher lebt man das dann für sich oder andernorts (Foren, Freundeskreis, Konzerte, whatever) aus. Keine Ahnung, worauf ich überhaupt hinaus will, aber das mochte ich einfach mal anmerken. In diesem Sinne: AS I LAY DYING "An Ocean Between Us" Alltime-Top-10 des Metalcores. ![]() Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Was hört ihr grade?Powerwolf - Metallum nostrum
"wie Tom seiner Überzeugung Ausdruck verlieh, 'dass dieser Mord das Werk von Aktivisten war'. Ich hätte ihn ja zu gern gefragt, wie er es geschafft habe, so schonungslos die Möglichkeit auszuräumen, dass dieser Mord das Werk von Passivisten sei"
Re: Was hört ihr grade?DEATH DEALER "Hallowed Ground"
Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Was hört ihr grade?Nach Olivers Beitrag höre ich die beste Metal-Scheibe aller Zeiten. Und aus meiner bescheidenen Sicht den vielleicht geilsten Opener der Metal-Geschichte - das völlige unterschätzte "Invaders" von IRON MAIDEN!!!
![]()
Re: Was hört ihr grade?Iron Maiden - Deja Vu
Re: Was hört ihr grade?HORISONT - "Odyssey"
Saucool, wie übrigens auch das Video zu 'Break The Limit': https://www.youtube.com/watch?v=OS8RxNRLsRIf
Re: Was hört ihr grade?
Bin immer noch in der Zwickmühle zwischen cooler Mucke und diesem extrentrischen Gesang. Ich mag dieseS spitze Dünne irgendwie nicht, allerdings heben sie sich dehalb von anderen Retro-Kapellen hervor. Schwierige Band für mich... Realer Name: Thomas Becker