|
|
Iron MaidenRe: Iron MaidenZum Glück habe ich nicht CSD geschrieben.
![]()
Re: Iron MaidenAch, MAIDEN gratis in Köln auf 'nem Wagen würde ich mir wohl geben.
Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Iron MaidenIst es politisch korrekt, von "Glück" zu reden, nicht CSD geschrieben zu haben?
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Iron Maiden
Klar.
Re: Iron MaidenIch fand die "Dance Of Death" im Nachhinein wohl auch besser als "A Matter Of Life And Death"... eigentlich wurden MAIDEN seit 2000 immer ein klein wenig schwächer, fand ich. Hoffentlich wirds morgen wieder besser
![]()
Re: Iron MaidenAlso "Dance Of Death" hat halt 'Paschendale', einer der besten Maiden-Longtracks und auch generell einer der besten Songs der Band. Ansonsten finde ich aber "A Matter Of Life And Death" schon besser, gerade als ganzes Album. Zudem sind mit 'Brighter Than A Thousand Suns', 'The Longest Day' oder 'For The Greater Good Of God' schon auch wirklich starke Songs drauf.
Re: Iron MaidenGestern Versandbestätigung erhalten. Heute angekommen. Was hab ich für einen Luftsprung mit meinem kaputten Rücken hingelegt als ich das Päckchen aus dem Briefkasten gezogen hab (auch wenngleich ich es gleich bereut habe).
Die Buchversion ist sehr schick. Erster Durchgang wurde gerade gestartet. Ja, was freu ich mich... ![]()
Sehr unvorsichtig. Stell Dir mal vor Dir wär das Ding dabei runtergefallen und es wäre demoliert und unabspielbar gewesen! Maiden ist mir ja bekanntlich nicht so wichtig....der 04.09.15 wäre bei mir eigentlich der RIVERSIDE-Tag! Aber ich Dämel habe bei Grooves bestellt.....sprich...ein zwei Euronen günstiger...aber dafür noch locker ne Woche warten. ![]()
Konnte nicht passieren. Ich hab das Teil so festgehalten, dass das gar nicht passieren hat können Einziges Risiko war, dass ich es eventuell zu fest gehalten hab und ich das Teil dadurch zerdrückt hätte. Die neue Riverside hab ich gestern noch in der Hand gehabt. Allerdings wollte ich mich erstmal auf die neue Maiden konzentrieren. Aber jetzt bereue ich es schon wieder. Vielleicht krieg ich das Album ja heute nochmal in die Finger.
Re: Iron MaidenAuszüge aus Peters "The Book Of Souls"-Review...
Ich starte gerade meinen 1000sten Annäherungsversuch an MAIDEN. Warum? Weil mir immer und überall alle Leute eintrichtern wie wichtig und toll die Band ist. Und ich will es einfach nicht so richtig wahrhaben, dass ich der einzige Metalfan auf dem Planeten sein soll dem die Band nicht so richtig reinläuft. Habe mir jetzt noch mal "A Matter Of Life And Death" und "Somewhere In Time" reingezogen. Ich sehe es ja mittlerweile ein...die Band kann was. Und es liegt auch nicht nur an Dickinson. Ich mag seine Stimme an sich sogar. Aber...die hohen Schreie....die nerven mich. Das ist mein größtes Problem mit Maiden. Aber. Ich nähere mich gerade wieder an. "Alexander The Great" zm Beispiel ist ein extrem toller Song. Meine Erkenntnis. Ich denke Dickonson gefällt mir auf den alten Alben besser. Also wenn...dann sollte ich wohl mit den 80er Dingern weitermachen. Vielleicht wird es ja noch. Trotzdem hat mich Peters Kritik an den Vocals gewundert. Ansonsten hört sich das eher immer so an als wenn Dickinson unantastbar wäre. Auch auf den neueren Alben.
Das ist wohl das zweite Ding. Findet ihr die Band wirklich sympathisch und bodenständig? Also bei mir kamen die bisher eher nicht so rüber. Wohl auch deswegen steht MAIDEN bisher nicht höher in meiner Gunst. Liegt vielleicht auch an dem ganzen Drumherum....Maiden-Flugzeug etc. Auf mich wirken sie jedenfalls nicht besonders sympathisch. Vor allem Harris nicht. Keine Ahnung warum. Vielleicht tue ich Ihnen damit auch Unrecht.
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
|