|
|
Musikalische Erkenntnis des TagesRe: Musikalische Erkenntnis des TagesHeute ist Unkendämmerung!
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
Was auch immer das sein mag. Wäre jedenfalls ein cooler Name für ne Black Metal Band. ![]()
Es bezieht sich auf eine Unke, die wohl zu unrecht geunkt haben dürfte und das bald bekennen wird. Mehr dazu demnächst in einem nahe gelegenen Theater. alias Hugin der Rabe.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesDie blaue Unke unkt - und das zurecht - es naht der zweite blaue Zehner dieses Jahr. Rezi grad geschrieben. Für....
![]() Realer Name: Thomas Becker
... MOTÖRHEAD! Ich hab's gewusst... ![]() alias Hugin der Rabe.
Na, da schreib ich doch keine Rezi. Soooo qualifiziert bin ich dann auch nicht ![]() Realer Name: Thomas Becker
Das hab diesmal ich getan, auch wenn's keine 10 geworden ist. http://powermetal.de/review/review-Moto ... 26694.html Tolles Album in jedem Fall, wie immer, auch wenn es zwischen IRON MAIDEN und SLAYER etwas untergeht und von den Gesundheitsproblemen überschattet wird.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesNeue MOTÖRHEAD-Alben gehen medial und vor allem foral immer unter; wobei das der Band im Zweifel relativ egal ist, so lange die Leute die Scheiben kaufen, und das scheint mir der Fall zu sein. =)
alias Hugin der Rabe.
Ja, sie ging ja sogar bei mir ziemlich unter. Hatte sie im Juni vorbestellt und dann völlig vergessen, bis plötzlich das Paket im Briefkasten lag. Hatte die VÖ irgendwie in den September verortet. Ist ja aber auch egal, die Scheibe macht viel Spaß, klingt frisch und ist musikalisch einmal mehr vielfältiger als man gemeinhin von MOTÖRHEAD zu erwarten scheint.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesKennt ihr schon DEN Slayer-Review (ganz am Ende der Seite) http://www.spiegel.de/kultur/musik/abge ... 51840.html
Da war wohl wer frustriert.