|
|
Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.
von Jhonny » Freitag 11. September 2015, 14:35
Holger Andrae hat geschrieben:Jhonny hat geschrieben:Holger Andrae hat geschrieben: Jhonny, die Black Trip brauchst Du viel dringender als die Stratovatius! Das ist die bessere Dead Lord, die ich ja auch toll finde. Powergame habe ich auch bestellt.
Ich weiß, dass du nicht der Vorsitzende des Strato-Fanclubs bist
Nee, diese Musikrichtung verstehe ich offensichtlich nicht.
Muss ja nicht jedermanns Sache sein. Ich höre die Truppe weiter gerne, aber bin mir auch dessen bewusst, dass das manchmal nicht mehr allzu sehr nach Metal klingt. Aber künstlich wie Babymetal z.B. wird es nie. Musikalisch haben die Jungs schon was auf dem Kasten.
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Chavo89 » Freitag 11. September 2015, 17:28
-

Chavo89
- Forenkrew
-
von Holger Andrae » Freitag 11. September 2015, 18:12
Jhonny hat geschrieben:Holger Andrae hat geschrieben:Jhonny hat geschrieben:Holger Andrae hat geschrieben: Jhonny, die Black Trip brauchst Du viel dringender als die Stratovatius! Das ist die bessere Dead Lord, die ich ja auch toll finde. Powergame habe ich auch bestellt.
Muss ja nicht jedermanns Sache sein. Ich höre die Truppe weiter gerne, aber bin mir auch dessen bewusst, dass das manchmal nicht mehr allzu sehr nach Metal klingt. Aber künstlich wie Babymetal z.B. wird es nie. Musikalisch haben die Jungs schon was auf dem Kasten.
Ich käme nicht auf die Idee irgendeine ernsthafte Band mit Baby-Metal zu vergleichen. Baby-Metal steht für alles, was ich am Musikbusiness abgrundtief verabscheue.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von Jhonny » Freitag 11. September 2015, 19:02
Holger Andrae hat geschrieben:Jhonny hat geschrieben:Holger Andrae hat geschrieben:Jhonny hat geschrieben:Holger Andrae hat geschrieben: Jhonny, die Black Trip brauchst Du viel dringender als die Stratovatius! Das ist die bessere Dead Lord, die ich ja auch toll finde. Powergame habe ich auch bestellt.
Ich käme nicht auf die Idee irgendeine ernsthafte Band mit Baby-Metal zu vergleichen. Baby-Metal steht für alles, was ich am Musikbusiness abgrundtief verabscheue. da sind wir fraglos einer Meinung. @Chavo: Starker Einkauf, vier Alben davon habe ich auch! Und die Morgana Lefay brauche ich noch...
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Chavo89 » Freitag 11. September 2015, 19:06
Jhonny hat geschrieben:@Chavo: Starker Einkauf, vier Alben davon habe ich auch! Und die Morgana Lefay brauche ich noch...
Danke! Bis auf die Maiden gab's die alle für nen Fünfer bei meinem Dealer. MOTÖRHEAD war leider ausverkauft, da muss ich die Tage wohl noch mal hin. Aber Moment, vier Stück hast du auch? Maiden, Overkill und Van Halen sind klar, aber wer ist Nummer 4, wenn die Morgana Lefay noch fehlt? Etwa Freedom Call? 
-

Chavo89
- Forenkrew
-
von Havoc » Freitag 11. September 2015, 20:09
Peter Kubaschk hat geschrieben:Da bin ich mal gespannt, wie ARCANE dir mundet. Ich bin aber sicher, dass dir die Scheibe sehr gut gefallen wird.
Ich werde natürlich berichten...kann aber noch was dauern.
-

Havoc
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von Jhonny » Freitag 11. September 2015, 23:30
Chavo89 hat geschrieben:Jhonny hat geschrieben:@Chavo: Starker Einkauf, vier Alben davon habe ich auch! Und die Morgana Lefay brauche ich noch...
Danke! Bis auf die Maiden gab's die alle für nen Fünfer bei meinem Dealer. MOTÖRHEAD war leider ausverkauft, da muss ich die Tage wohl noch mal hin. Aber Moment, vier Stück hast du auch? Maiden, Overkill und Van Halen sind klar, aber wer ist Nummer 4, wenn die Morgana Lefay noch fehlt? Etwa Freedom Call? 
Hab die ersten 5 FREEDOM CALL Und jetzt neu: Tyrant: Too Late To Pray / CD https://www.musik-sammler.de/media/1131360
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Chavo89 » Freitag 11. September 2015, 23:35
Jhonny hat geschrieben:Chavo89 hat geschrieben:Jhonny hat geschrieben:@Chavo: Starker Einkauf, vier Alben davon habe ich auch! Und die Morgana Lefay brauche ich noch...
Hab die ersten 5 FREEDOM CALL
Ahhh, sehr gut! So gehört sich das auch! Ich habe jetzt die ersten vier, die ich allesamt aber schon jahrelang kenne. Nach dem "Circle" gibt's für mich irgendwie einen Cut zwischen der Frühphase und der momentanen Ausrichtung. Deshalb weiß ich noch nicht, ob ich mir da noch mehr zulege.
-

Chavo89
- Forenkrew
-
von Jhonny » Freitag 11. September 2015, 23:41
Chavo89 hat geschrieben:Jhonny hat geschrieben:Chavo89 hat geschrieben:Jhonny hat geschrieben:@Chavo: Starker Einkauf, vier Alben davon habe ich auch! Und die Morgana Lefay brauche ich noch...
Hab die ersten 5 FREEDOM CALL
Ahhh, sehr gut! So gehört sich das auch! Ich habe jetzt die ersten vier, die ich allesamt aber schon jahrelang kenne. Nach dem "Circle" gibt's für mich irgendwie einen Cut zwischen der Frühphase und der momentanen Ausrichtung. Deshalb weiß ich noch nicht, ob ich mir da noch mehr zulege.
Ich hab die ersten 5 auch nur günstig im Boxset gekauft. Die habe ich aber schon alle ganz gerne durchgehört. Der Rest ist, was ich davon kenne, für mich sicher auch im weiteren Beuteschema, aber kein Must-Have... 15 € (wie für den TYRANT Rerelease) würde ich da momentan sicherlich nicht investieren.
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Rüdiger Stehle » Samstag 12. September 2015, 00:29
alias Hugin der Rabe. Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
Zurück zu Die Rockbar