
Mich hat die Bewertung von TFF deswegen so gewundert weil nach 4 mal anhören für mich nix vorhanden war überhaupt abbauen könnte. In meinen kleinen feinen Freundeskreis hieß es dazumal nur noch "Rip Maiden". Gut das ich keine Reviews schreibe, ich glaube die eine oder andere Hassmail wäre mir sicher ^^
"When The River Runs Deep" werd ich mal intensiver anhören, überhaupt braucht die Scheibe noch paar Runden auch wenn sich mein Gesamteindruck wohl nicht mehr stark ändern wird. Am stärksten finde ich bis jetzt "The Man Of Sorrows" und "The Book Of Souls".
Hauptsächlich stöbere ich in euren Reviews um neue Bands kennenzulernen (btw, ihr habt bis dato kein Review zum Debüt von Station) oder um mich zu vergewissern das ich nicht aus versehen ein kleines Juwel übersehe was für mich auf den ersten Blick nur ein Stück Kohle war. "

