|
|
Musikalische Erkenntnis des TagesRe: Musikalische Erkenntnis des TagesErkenntnis: Diese Top-100-Aktio wird ganz, ganz teuer für mich... und bisher habe ich erst 2 oder 3 der vorgestellten Scheiben gekauft. Ich könnte sofort noch 20 ordern, wenn das Geld da wäre... das wird teuer
![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesIch bin daher noch zögerlich. Man weiß nicht, was noch so alles kommt. Aber ein paar potentielle Kunden sind schon vorgemerkt...
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesBei ganz so viel bin ich noch nicht, aber ich denke so auf irgendwas zwischen 7-8, sollte ich auch schon gekommen sein.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesEin paar werdens bei mir wohl auch werden, zusätzlich zu jenen an die ich einfach nur wieder erinnert wurde. BIn aber auch noch zurückhaltend, da jeweilsam besten eingeschätzten Alben ja noch kommen!
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesSelbst ohne die Top100 Aktion habe ich zig Alben die ich kaufen will. Das ist ja eigentlich das "Schlimme".
Auch deswegen habe ich nicht so den riesen Drang danach mir alles anzuhören....... ![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesAlles geht eh nicht. Hör halt in die Sachen rein, die Dir aufgrund der Beschreibung oder anhaltender standing ovations anderer User besonders interessant erscheinen und beschränk es erstmal auf einen Titel pro Album. Da kommt genug zusammen, Du verpasst nichts wichtiges, und kaufen "musst" Du dann allenfalls die Alben, bei denen Dich gleich der erste Track packt und wo die Anspieltipps auch sonst nur Killer und keine Filler enthalten. Man kann halt alles übertreiben, muss man aber nicht.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesSaxon sind immer noch geil und ich hab nur 3 Studioalben + 1 Livealbum...
Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesLeute, hört euch die neue BLACK LABEL SOCIETY an. Gleich der erste Track. Gleich die ersten Sekunden. Dieser Sound ist für mich die Definition von "Heavy".
What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesDieses völlig übersteuerte Geschrammel? Das ist so ein grandioser Klampfer, aber der Sound ist ein Riesenmanko in meinen Ohren.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
Für mich ist die Definition von Heavy gerade "Blood Of The Nations"! ![]()