Ja, das tut es. Immer wieder starke Tips hier!Was ist das eigentlich für ein tolles Saiteninstrument, das so violinenmäßig tönt?
Ja, der Song ist schön! Das Instrument ist eine Erhu, ein chinesisches zweisaitiges Streichinstrument.
|
|
Symphonic Power Female FrontedRe: Symphonic Power Female Fronted
Ja, der Song ist schön! Das Instrument ist eine Erhu, ein chinesisches zweisaitiges Streichinstrument. "wie Tom seiner Überzeugung Ausdruck verlieh, 'dass dieser Mord das Werk von Aktivisten war'. Ich hätte ihn ja zu gern gefragt, wie er es geschafft habe, so schonungslos die Möglichkeit auszuräumen, dass dieser Mord das Werk von Passivisten sei"
Re: Symphonic Power Female FrontedHi zusammen. Ich brauche hier mal Euren Support:
meine Band Snow White Blood (www.snow-white-blood.com) ist bei RadioBob im Voting für den Frischling des Monats, wer bis 25.9. 12 Uhr die meisten Stimmen zusammen hat, wird gespielt!!! Bitte voten auf http://www.radiobob.de/2710196/frischlinge.html Stimmabgabe alle 24 Stunden möglich! Ich würde mich sehr über Eure Unterstützung freuen! Danke 😁😁 Thomas
Re: Symphonic Power Female FrontedHey Danke Salisbury:-)
gerne auch alle 24 Stunden voten, wenn Du die Zeit erübrigen kannst. Wir haben da momentan noch ne Stonerband, die Platz 1 vor uns belegt. Und die geben ordentlich Gas ![]()
Re: Symphonic Power Female Fronted
Erledigt! ![]() "wie Tom seiner Überzeugung Ausdruck verlieh, 'dass dieser Mord das Werk von Aktivisten war'. Ich hätte ihn ja zu gern gefragt, wie er es geschafft habe, so schonungslos die Möglichkeit auszuräumen, dass dieser Mord das Werk von Passivisten sei"
Re: Symphonic Power Female FrontedDanke! Ihr seid toll!
Re: Symphonic Power Female FrontedRealer Name: Thomas Becker
Re: Symphonic Power Female FrontedUnabhängig davon wie ich die Musik finden werde, ist das eine der besten Rezensionen, die ich in den letzten Monaten gelesen habe. Gratulation dazu.
Re: Symphonic Power Female FrontedIch bin nach dem Lesen der wirklich tollen Rezi jetzt ganz kurz davor, beide Alben komplett ungehört zu kaufen. Mein Kontostand lässt mich noch etwas zweifeln... aber ich habe jetzt so viel Lust auf diese Musik!
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste |
|