Was hört ihr grade?

Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Schaf » Montag 12. Oktober 2015, 20:48

MISÞYRMING - Friðþæging Blýþungra Hjartna

Rétt feitur skít!
Benutzeravatar
Schaf
Metalhead
 
Beiträge: 3250
Registriert: Samstag 4. Oktober 2014, 18:45
Wohnort: Das Herz Preußens

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon salisbury » Montag 12. Oktober 2015, 20:50

Schaf hat geschrieben:MISÞYRMING - Friðþæging Blýþungra Hjartna

Rétt feitur skít!


Das ist doch sicher auch Schrott, oder?

:grins:

MONDO DRAG - Mondo Drag

---> Geschwurbel. Geil!
Realer Name: Thomas Becker
Benutzeravatar
salisbury
Musikredaktion
 
Beiträge: 23025
Registriert: Samstag 10. April 2010, 15:52
Wohnort: München

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Schaf » Montag 12. Oktober 2015, 20:56

Nun, jeder hier außer Rüdiger wird es sicherlich schrottig finden... *schulterzuck*
Benutzeravatar
Schaf
Metalhead
 
Beiträge: 3250
Registriert: Samstag 4. Oktober 2014, 18:45
Wohnort: Das Herz Preußens

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Tragic_Idol » Montag 12. Oktober 2015, 21:08

MisÞrmying sind großartig!

Jesu - Your Path To Divinity
Tragic_Idol
Poser
 
Beiträge: 196
Registriert: Sonntag 23. November 2014, 15:19

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Erasmus » Montag 12. Oktober 2015, 21:12

Iron Maiden - Empire of The Clouds
Auch bekannt als: Jakob Schnapp

http://www.musik-sammler.de/sammlung/erasmus-desiderius

Seasons fade while willows sway
It is you that you betray
Bare your hands, refuse to see
Fool the others, never me
Benutzeravatar
Erasmus
Musikredaktion
 
Beiträge: 1504
Registriert: Sonntag 27. April 2014, 15:40

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Schaf » Montag 12. Oktober 2015, 21:21

JOY DIVISION - Atrocity Exhibition

Sollte ich jemals wieder auf die völlig bescheuerte Idee kommen, eine Top100 zu tippen, kommt die "Closer" bestimmt in die Top20. Zusammen mit "In the Flat Field" von BAUHAUS und "Pornography" von THE CURE. POST-PUNK RULEZ!
Benutzeravatar
Schaf
Metalhead
 
Beiträge: 3250
Registriert: Samstag 4. Oktober 2014, 18:45
Wohnort: Das Herz Preußens

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Tragic_Idol » Montag 12. Oktober 2015, 21:27

Schaf hat geschrieben:Sollte ich jemals wieder auf die völlig bescheuerte Idee kommen, eine Top100 zu tippen, kommt die "Closer" bestimmt in die Top20. Zusammen mit "In the Flat Field" von BAUHAUS und "Pornography" von THE CURE. POST-PUNK RULEZ!

Ich gehe in die Knie und unterschreib das mal so fett wie es nur geht, ok? :dafuer:

Jesu - Tired Of Me
Tragic_Idol
Poser
 
Beiträge: 196
Registriert: Sonntag 23. November 2014, 15:19

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Rüdiger Stehle » Montag 12. Oktober 2015, 22:39

Schaf hat geschrieben:Nun, jeder hier außer Rüdiger wird es sicherlich schrottig finden... *schulterzuck*


Für mich ist das richtig fetter Scheiß, würde ich sagen. Schafspelz scheint zuzustimmen.

Habe aber tatsächlich noch nichts von der Band.

Wobei ich meine, dass das Thommy auch taugen sollte, wenn die BM-Sozialisition, die ich ihm angedeihen ließ, nicht ganz verkehrt war. Immerhin atmosphärisch, flächig und nicht räudig produziert.

https://www.youtube.com/watch?v=_RFkNeI-pJ8
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet.
Háv. 38
Benutzeravatar
Rüdiger Stehle
Musikredaktion
 
Beiträge: 35541
Registriert: Samstag 6. Februar 2010, 22:52
Wohnort: Schwabenland

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon salisbury » Montag 12. Oktober 2015, 22:46

Rüdiger Stehle hat geschrieben:
Wobei ich meine, dass das Thommy auch taugen sollte, wenn die BM-Sozialisition, die ich ihm angedeihen ließ, nicht ganz verkehrt war. Immerhin atmosphärisch, flächig und nicht räudig produziert.

https://www.youtube.com/watch?v=_RFkNeI-pJ8


Hmm, ist schon sehr hektisch/blastig und wirkt auf mich anfangs erstmal abschreckend, hat aber auch ein paar herrlich schräge Harmonien. Muss ich mal in Ruhe und in Stimmung hören.
Realer Name: Thomas Becker
Benutzeravatar
salisbury
Musikredaktion
 
Beiträge: 23025
Registriert: Samstag 10. April 2010, 15:52
Wohnort: München

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon IridiumKaiju » Dienstag 13. Oktober 2015, 09:38

PORTISHEAD - 'Humming'
https://www.youtube.com/watch?v=fzm1DY3hJL8
hypnotisch


Jo, das erinnert mich voll an die alten Film Noir.
"wie Tom seiner Überzeugung Ausdruck verlieh, 'dass dieser Mord das Werk von Aktivisten war'. Ich hätte ihn ja zu gern gefragt, wie er es geschafft habe, so schonungslos die Möglichkeit auszuräumen, dass dieser Mord das Werk von Passivisten sei"
Benutzeravatar
IridiumKaiju
Weichspülmetaller
 
Beiträge: 1158
Registriert: Montag 28. Oktober 2013, 15:17

VorherigeNächste

Zurück zu Die Rockbar

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste