frankjaeger hat geschrieben:Gibt es irgendein Universum, in dem das gut ist?
Das gefällt sicher dem Schaf...

|
|
Musikalische Erkenntnis des TagesRe: Musikalische Erkenntnis des Tages
Das gefällt sicher dem Schaf... ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
Alles gut, alles easy. Dennoch etwas Nachhilfe für den promovierten Metalmaster. Du antwortest auf das Zitat "metallischer Bildungsauftrag" mit Bands, die rein gar nix mit Metal zu tun haben. Metal und Bildungsauftrag, nicht von mir gebracht! Mein Lehrer würden bei Deinem Beitrag von Themaverfehlung in Sinne des pädagogischen Bildungsauftrags faseln. Meine 2 Cents. Bildung und Geschmack haben nix miteinander direkt zu tun. Dein Geschmack ist Deiner, ich hab meinen. Ein hohes Maß an Bildung sagt rein gar nichts über Geschmack, Leben und Lebensfähigkeit aus. Die Bildung hilft eventuell besser Zusammenhänge zu verstehen. Gute Musik? Schlechte Musik? Gibt es für mich nicht! Alles Definitionssache und liegt im Ohr des Hörers.
Ah, jetzt versteh ich! Das war überhaupt nicht mit Absicht, ich hab das "metallisch" überhaupt nicht beachtet. War einfach nur ne euphorische Reaktion darauf, drei echt tolle (!) Tips innerhalb weniger Stunden bekommen zu haben. Ich Dummie hätte auch gar nicht auf "Quote" drücken müssen. Hoff auf ein baldiges Wiedersehen in der ersten Reihe eines schönen Metal-Konzerts. Wo Du übrigens noch üben musst, ist Fitness weil: Metal ist Sport !![]() Realer Name: Thomas Becker
Hallo, wenn Einer in der front row fit war, dann wohl ich! Meeeetal Spooooohhoooorts!
Wundere ich mich immer wieder über schätzungsweise 90% aller Soundcheck-Sieger.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesMeine Güte, erzähl' doch nicht so einen Blödsinn. Sonst komm' ich noch im KH vorbei und dann gibt's auf die Mütze!
Falls du GALLHAMMER meinst: rein optisch ja Ansonsten sind die musikalisch doch eher bescheiden bis mittelmäßig talentiert. Wenn mir der Sinn nach dem Spirit von HELLHAMMER in moderner Verpackung steht, lege ich RUNEMAGICK auf. Und sollte ich Lust auf süße Japanerinnen in Lack und Leder verspüren, so soll es Gerüchten nach tatsächlich auch Webseiten geben, die diese Nische bedienen. Habe ich gehört. Von Leuten, die darüber gelesen haben.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesIch muss zugeben, dass ich auch öfters Lust auf andere HELLHAMMER-Clones habe. Allerdings mehr auf solche in altbackener Verpackung wie z.B. WARHAMMER, USURPER. Die können halt eher mit Songs im überliefertem Sinne dienen als GALLHAMMER. RUNEMAGICK ist aber natürlich auch klasse.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesPuuuh, ein Review zu ner 3,5er-Scheibe zu schreiben, ist kein Zuckerschlecken, ich hasse das, ich hasse das...
![]() Realer Name: Thomas Becker