|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?MEGADETH - Peace Sells...But Who´s Buying?
Re: Was hört ihr grade?PRIMORDIAL, MEGADETH - und DEATH gekauft! Derzeit kommen wir sehr gut überein, was Musik angeht, Havoc! (Aber kamen wir ja eigentlich schon immer.)
np: 'Hangar 18'. Von wem wohl. ![]() Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Was hört ihr grade?Mag mir gerade mal jemand ob der Göttlichkeit von 'Tornado Of Souls' zustimmen? Dankeschön.
Ich glaube, ich brauche so langsam mal mehr als dieses eine Album... Oh you ironic pop-rock fucks
Re: Was hört ihr grade?Ja, ich stimme dir zu. Wenn du da weitermachen willst, bietet sich eigentlich nur "Peace Sells" an. Megadave war schon recht unterschiedlich in seinen WErken, und die "Rust In Peace" sticht klar raus. Danach würde ich sagen, "United Abominations". Alle anderen sind stilistisch schon sehr anders.
Re: Was hört ihr grade?Würde Dir ebenfalls als nächstes "Peace Sells" vorschlagen, Oliver. Die "United Abominations" besitze ich nicht. Mehrmals rein gehört, mehrmals stehen gelassen.
Wenn Dich extrem ein 80er Demosound nicht nervt, dann ist mein Liebling "Killing Is My Business" ein musikalisches Himbeertörtchen mit Schlagoberst. Jazziger war die Band niemals wieder oder Du versuchst es mal mit etwas eingängigeren Sachen, wie "Youthanasia". Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Was hört ihr grade?Evil Invaders - Shot To Paradise
Re: Was hört ihr grade?
Ja! Ich liebe diesen Song auch, unglaubliche geile Gitarren-Arbeit. Ich finde kein einziges MEGADETH-ALbum nur annähernd so gut wie "Rust In Peace", würde mich aber meinen Vorgängern mit "Peace Sells..." anschliessen. Da sind noch ein paar sehr interessante Stücke drauf. Auch "So far, so good, so what" setzt ein paar flinke Konter .Realer Name: Thomas Becker
Re: Was hört ihr grade?"Peace Sells" in der Jubiläums-Edition regelt. Alleine schon wegen des geilen Basssounds.
Re: Was hört ihr grade?Gruesome - Demonzed
Re: Was hört ihr grade?Vier Leute - eine Empfehlung! Das ist doch mal etwas.
![]() Danke Frank, danke Holg, danke Thommy, danke Nils! @Nils: Hm... immer diese Editions-Sache... Gibt es da denn deutliche Unterschiede? Oh you ironic pop-rock fucks