salisbury hat geschrieben:JESS AND THE ANCIENT ONES - Second Psychedelic Coming: The Aquarius Tapes
---> Ha, hier steht nochmal ein TopTen-Crusher an! "Feier"...
Wow, wusste gar nicht, dass das Finnen sind, dachte da eher am Amis.

|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?
Wow, wusste gar nicht, dass das Finnen sind, dachte da eher am Amis. ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Was hört ihr grade?Dropkick Murphys - Signed And Sealed In Blood
Re: Was hört ihr grade?Ooooh nice, bei der Vorbestellung der neuen THY CATAFALQUE gibt's das Album direkt als MP3 dazu. Gleich mal auf den iPod aufspielen. *Hufe reib* *freu*
THY CATAFALQUE - Alföldi Kozmosz
Re: Was hört ihr grade?
Das Album wird mit jedem Spin etwas mehr großartig. Ich könnte dezent ausrasten und das Teil abfeiern! Die 7" Auskopplung habe ich direkt mal vorbestellt ![]()
Danke an die Herren für die Inspiration. Hatte gerade etwas Zeit und Ruhe und war auf der Suche nach einer interessanten, originellen Band, mit der ich mich immer schon mal etwas näher hatte beschäftigen wollen. Kann die Aussage des blökenden Chef-Misantrophen nur bestätigen: THY CATAFALQUE herrscht!! Sehr spannende, tiefgründig-berührende Musik. np: THY CATAFALQUE - Alföldi Kozmosz 668 - Neighbor of the Beast
Ich hab erst einen Spin. Der war sehr toll. Und das wird wachsen .Realer Name: Thomas Becker
Re: Was hört ihr grade?THY CATAFALQUE - Alföldi Kozmosz
Na, da simmer doch dabei! Finde ich auch toll! Realer Name: Thomas Becker
Re: Was hört ihr grade?JETHRO TULL - Thick As A Brick