Was hört ihr grade?

Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon salisbury » Samstag 17. Oktober 2015, 14:36

salisbury hat geschrieben:JESS AND THE ANCIENT ONES - Second Psychedelic Coming: The Aquarius Tapes

---> Ha, hier steht nochmal ein TopTen-Crusher an! "Feier"...


Wow, wusste gar nicht, dass das Finnen sind, dachte da eher am Amis. oO
Realer Name: Thomas Becker
Benutzeravatar
salisbury
Musikredaktion
 
Beiträge: 23025
Registriert: Samstag 10. April 2010, 15:52
Wohnort: München

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Feamorn » Samstag 17. Oktober 2015, 15:24

Dropkick Murphys - Signed And Sealed In Blood
Benutzeravatar
Feamorn
Vollblutmetaller
 
Beiträge: 7211
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 13:00
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Schaf » Samstag 17. Oktober 2015, 15:50

Ooooh nice, bei der Vorbestellung der neuen THY CATAFALQUE gibt's das Album direkt als MP3 dazu. Gleich mal auf den iPod aufspielen. *Hufe reib* *freu*

THY CATAFALQUE - Alföldi Kozmosz
Benutzeravatar
Schaf
Metalhead
 
Beiträge: 3250
Registriert: Samstag 4. Oktober 2014, 18:45
Wohnort: Das Herz Preußens

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Nils Macher » Samstag 17. Oktober 2015, 16:03

salisbury hat geschrieben:JESS AND THE ANCIENT ONES - Second Psychedelic Coming: The Aquarius Tapes

---> Ha, hier steht nochmal ein TopTen-Crusher an! "Feier"...


Das Album wird mit jedem Spin etwas mehr großartig. Ich könnte dezent ausrasten und das Teil abfeiern! Die 7" Auskopplung habe ich direkt mal vorbestellt 8-)
Benutzeravatar
Nils Macher
Musikredaktion
 
Beiträge: 12983
Registriert: Dienstag 17. Juli 2012, 18:40
Wohnort: Bergkamen

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Martin van der Laan » Samstag 17. Oktober 2015, 17:30

Schaf hat geschrieben:THY CATAFALQUE ist nicht "nett", sondern herrscht große Zeit. Extrem origineller Progressive Metal

Danke an die Herren für die Inspiration. Hatte gerade etwas Zeit und Ruhe und war auf der Suche nach einer interessanten, originellen Band, mit der ich mich immer schon mal etwas näher hatte beschäftigen wollen. Kann die Aussage des blökenden Chef-Misantrophen nur bestätigen: THY CATAFALQUE herrscht!! Sehr spannende, tiefgründig-berührende Musik.

np: THY CATAFALQUE - Alföldi Kozmosz
668 - Neighbor of the Beast
Benutzeravatar
Martin van der Laan
Musikredaktion
 
Beiträge: 7690
Registriert: Sonntag 21. Februar 2010, 21:41

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon salisbury » Samstag 17. Oktober 2015, 17:39

Nils Macher hat geschrieben:
salisbury hat geschrieben:JESS AND THE ANCIENT ONES - Second Psychedelic Coming: The Aquarius Tapes

---> Ha, hier steht nochmal ein TopTen-Crusher an! "Feier"...


Das Album wird mit jedem Spin etwas mehr großartig. Ich könnte dezent ausrasten und das Teil abfeiern! Die 7" Auskopplung habe ich direkt mal vorbestellt 8-)


Ich hab erst einen Spin. Der war sehr toll. Und das wird wachsen :).
Realer Name: Thomas Becker
Benutzeravatar
salisbury
Musikredaktion
 
Beiträge: 23025
Registriert: Samstag 10. April 2010, 15:52
Wohnort: München

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon salisbury » Samstag 17. Oktober 2015, 18:10

BEYOND THE BLACK - Drowning In Darkness
Realer Name: Thomas Becker
Benutzeravatar
salisbury
Musikredaktion
 
Beiträge: 23025
Registriert: Samstag 10. April 2010, 15:52
Wohnort: München

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon salisbury » Samstag 17. Oktober 2015, 18:17

THY CATAFALQUE - Alföldi Kozmosz

Na, da simmer doch dabei! Finde ich auch toll!
Realer Name: Thomas Becker
Benutzeravatar
salisbury
Musikredaktion
 
Beiträge: 23025
Registriert: Samstag 10. April 2010, 15:52
Wohnort: München

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Tragic_Idol » Samstag 17. Oktober 2015, 18:34

*mal mitmach*

Thy Catafalque - Fekete Mezök
Tragic_Idol
Poser
 
Beiträge: 196
Registriert: Sonntag 23. November 2014, 15:19

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Havoc » Samstag 17. Oktober 2015, 19:20

JETHRO TULL - Thick As A Brick
Benutzeravatar
Havoc
Metaller mit zu viel Zeit
 
Beiträge: 23862
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 12:10

VorherigeNächste

Zurück zu Die Rockbar

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste