|
|
Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.
von Havoc » Sonntag 25. Oktober 2015, 09:09
KATATONIA - Night Is The New Day
-

Havoc
- Metaller mit zu viel Zeit
-
- Beiträge: 23862
- Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 12:10
von salisbury » Sonntag 25. Oktober 2015, 10:28
RAM - Svbversvum
Die beste der drei trven SC-Stockerl-Scheiben. Macht richtig Laune!
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
- Beiträge: 23026
- Registriert: Samstag 10. April 2010, 15:52
- Wohnort: München
von Holger Andrae » Sonntag 25. Oktober 2015, 10:52
 Die wächst gerade gewaltig.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
- Beiträge: 26506
- Registriert: Dienstag 5. Januar 2010, 02:44
von Havoc » Sonntag 25. Oktober 2015, 10:59
TRIPTYKON - Melana Chasmata
-

Havoc
- Metaller mit zu viel Zeit
-
- Beiträge: 23862
- Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 12:10
von salisbury » Sonntag 25. Oktober 2015, 11:04
Holger Andrae hat geschrieben: Die wächst gerade gewaltig.
Im Prinzip wär das auch mein Beute-Schema, müsste mich nur an den Gesang gewöhnen...vllt klapp's ja noch 
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
- Beiträge: 23026
- Registriert: Samstag 10. April 2010, 15:52
- Wohnort: München
von salisbury » Sonntag 25. Oktober 2015, 11:16
HORISONT - Odyssey Ja, das ist schon super! Und nach einer dreiviertel Stunde RAM sind meine Ohren auch für hohen Gesang geschmeidig geknödelt. Läuft...  Wo hörst Du da Prog, Holg?
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
- Beiträge: 23026
- Registriert: Samstag 10. April 2010, 15:52
- Wohnort: München
von Holger Andrae » Sonntag 25. Oktober 2015, 11:29
salisbury hat geschrieben:HORISONT - Odyssey Ja, das ist schon super! Und nach einer dreiviertel Stunde RAM sind meine Ohren auch für hohen Gesang geschmeidig geknödelt. Läuft...  Wo hörst Du da Prog, Holg?
Ich suche gerade, wo ich das geschrieben haben soll. Anyway, es ist natürlich nicht progressiv, sondern das genaue Gegenteil.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
- Beiträge: 26506
- Registriert: Dienstag 5. Januar 2010, 02:44
von salisbury » Sonntag 25. Oktober 2015, 11:33
Holger Andrae hat geschrieben:23 Horisont - Odyssey (noch so ein Wachser, Retro-Prog)
Aber da wärst Du nicht der erste. Ich denke, im Eclipsed und gar im Deaf Forever wird hier was von "Prog" geschrieben. Vllt wegen dem mir fehlenden Longtrack?
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
- Beiträge: 23026
- Registriert: Samstag 10. April 2010, 15:52
- Wohnort: München
von Holger Andrae » Sonntag 25. Oktober 2015, 11:38
salisbury hat geschrieben:Holger Andrae hat geschrieben:23 Horisont - Odyssey (noch so ein Wachser, Retro-Prog)
Aber da wärst Du nicht der erste. Ich denke, im Eclipsed und gar im Deaf Forever wird hier was von "Prog" geschrieben. Vllt wegen dem mir fehlenden Longtrack?
Ach da. Naja, Retro-Prog sagt doch alles aus. Alle, die beim ersten Begriff ihre Schallmauern hoch fahren sind gewarnt und jemand, der beim zweiten Teil aufhorchen wird, kann durch die Hinzunahme des ersten Begriffes gleich entschleunigt werden. Insofern ist diese Bezeichnung ja eher eine Warnung als eine Beschreibung.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
- Beiträge: 26506
- Registriert: Dienstag 5. Januar 2010, 02:44
von salisbury » Sonntag 25. Oktober 2015, 12:02
Holger Andrae hat geschrieben: Ach da. Naja, Retro-Prog sagt doch alles aus. Alle, die beim ersten Begriff ihre Schallmauern hoch fahren sind gewarnt und jemand, der beim zweiten Teil aufhorchen wird, kann durch die Hinzunahme des ersten Begriffes gleich entschleunigt werden. Insofern ist diese Bezeichnung ja eher eine Warnung als eine Beschreibung. Ich denk, viele Freaks bekommen bei der Bezeichnung aber auch Vorfreude-Orgasmen, für mich immerhin ein Reinhör-Signal. Okay "norwegischer Flöten-Prog" zieht noch mehr. 
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
- Beiträge: 23026
- Registriert: Samstag 10. April 2010, 15:52
- Wohnort: München
Zurück zu Die Rockbar
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.deTime : 0.280s | 11 Queries | GZIP : Off
|
|