|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?Sacral Rage - Illusions In Infitite Void
Re: Was hört ihr grade?Coven - Worship New Gods
Re: Was hört ihr grade?Coven 13 - Destiny Of The Gods
Re: Was hört ihr grade?Kreator - Phantom Antichrist
Re: Was hört ihr grade?Sodele, jetzt simmer soweit, endlich zuhause, und heute abend werde ich endlich das anhören, über was schon so oft so vehement diskutiert wurde: SABATON!
The ULTIMATE Sabaton Music Mix - Almost 4 hours of Sabaton Music!!! Ihr wolltet's nicht anders! Realer Name: Thomas Becker
Re: Was hört ihr grade?NEIN, das kann doch nicht wahr sein !
Ist den jetzt schon wieder Fastnacht ? ![]()
Re: Was hört ihr grade?
Auch hier bin ich total ...verwirrt. Und....enttäuscht? Ich kannte vorher nur dieses "Open The Gates, Auschwitz Awaits"-Lied, das ich total Panne finde. Aber bislang kommt hier ganz ordentlicher, also überhaupt nicht strunzbiederer - ja - Metal! Sogar Heavy Metal! Wie kann man da was anderes hören als Metal? Erinnert mich teilweise an GRAVE DIGGER oder REBELLION oder sowas. Bisland lief: 'Nuclear Attack', 'Twilight Of The Thunder God', 'Unbreakable', 'Reign Of Terror'. Sogar die Songtitel sind alle voll Metal. Und DAS ist das, was so viele so aufregt? Echt jetzt? Ich bin....zutiefst enttäuscht, fast ein wenig fassungslos . Ich habe mich auf vier Stunden Biedermeier-Spaß deluxe mit Popcorn und Bubblegum eingstellt und jetzt sowas...Zuletzt geändert von salisbury am Mittwoch 11. November 2015, 21:26, insgesamt 1-mal geändert.
Realer Name: Thomas Becker
Re: Was hört ihr grade?Puuuh, okay, ich bin erleichtert.
SABATON - In The Army Now Der erste "Geht Gar Nicht"-Song. Puuuh, bin ich erleichtert. Ich will mehr von. Give me "St.Anger", Rabe! Realer Name: Thomas Becker