Zwei Löwen bekämpfen sich auf engstem Raum. Sehr interessant!

|
|
ArtworksRe: ArtworksATHEIST "Jupiter"
Zwei Löwen bekämpfen sich auf engstem Raum. Sehr interessant! ![]()
Re: ArtworksDie ersten beiden Artworks sind klasse, Brave New World auch. Das Artwork zu 7th Son ist sowieso erhaben (wirkt wie bei Powerslave aber erst ab einer gewissen Größe); Somewhere In Time sehe ich da gleichauf; und auch Fear of the Dark spielt für mich in der selben Liga - das sind meine drei liebsten, wo ich echt nicht sagen könnte, welches besser ist. Powerslave hat auf jeden Fall was, und Number of the Beast ebenfalls. Auch Virtual XI und Final Frontier finde ich gar nicht so misslungen. Bei den Live-Alben finde ich A Real Live One, Live at Donington und Rock in Rio am besten designt. Der Rest ist okay, bloß die Computergrafiken bei Dance of Death und Death on the Road sind so gar nicht meins. Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Artworks
![]()
Re: ArtworksDann halt die Ästhetik von Computergrafiken. Mag ich nicht.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Artworks![]() Die Umsetzung könnte vielleicht besser sein, aber dennoch, das Cover hat was. What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Würde ich jetzt so unterschreiben. Die Umsetzung wird der Idee / dem Konzept dahinter nicht gerecht. Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Artworkssieht ein bisschen aus wie das Holocaust-Mahnmal in Berlin. Die Klötze müssten nur gleich hoch sein...
...da habe ich auch sofort dran gedacht. ![]()
Re: ArtworksDie untere Hälfte gefällt mir, dadrüber sieht's nach 10 Minuten Photoshop aus. Selbst der Lensflare ist drin. Mir fällt momentan nichts Schlimmeres als Lensflares ein.
The four most over-rated things in life are champagne, lobster, anal sex and picnics.
- Christopher Hitchens
Same here.