|
|
Die Top !00 Alben die mich zur Zeit berührenRe: Die Top !00 Alben die mich zur Zeit berührenOkay, da scheint die Leaving Eden eher was für mich zu sein. Ist zwar eh musikalisch sehr ähnlich, aber irgendetwas fehlt mir hier ein wenig...
Re: Die Top !00 Alben die mich zur Zeit berührenHm, Antimatter. Länger schon auf dem Testzettel, bei Eike gut gefallen, jetzt eher etwas gelangweilt. Liegt es an der Tageszeit? Am Sonnenschein? Keine Ahnung. Ich bleibe skeptisch.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Die Top !00 Alben die mich zur Zeit berühren
! Freut mich, Sigur Rós hier zu finden! Kommt bei mir auch noch, wenn auch mit anderem Album. Und live sind die einfach mal geil! Ich erinnere mich immer wieder an das Konzert beim Hurricane 2008: Irgendwann am späten Mittag, warm, aber nicht heiß, Sonne, nicht zu viele Leute, im Gras liegen und Jack Daniels mit Sprite trinken und einfach nur genießen. Genial! Björk: Schönes Album. Aber mehr auch nicht. Hab' ich allerdings lang' nicht mehr gehört, könnte ich mir mal wieder geben. Stolen Babies: Cool. Mal was, was man echt nicht alle Tage hört.
Jetzt ist mir schlecht... ![]()
Ja, mit Sprite und noch irgendwas. War echt lecker und füllend. ![]()
Re: Die Top !00 Alben die mich zur Zeit berührenHattest du nicht auch lobende Worte für Iron Maiden?
![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
![]()
Re: Die Top !00 Alben die mich zur Zeit berührenIch habe noch von niemandem etwas positives gehört, wenn ich die Mischung Jack-Sprite angesprochen habe. Den meisten hat es aber dann erstaunlich gut geschmeckt.
Auf dem Hurricane gab's Jack mit Sprite und Beerensaft. Richtig geil.
Re: Die Top !00 Alben die mich zur Zeit berührenErst der enemy mit seinem Red Bull/Bier-Mischmasch und nun der Alleswisser mit Schnaps und eklig süßer Limonade. Kann denn keiner hier Alkohol in der Form genießen, wie Bacchus ihn geschaffen hat?
Re: Die Top !00 Alben die mich zur Zeit berührenBier und Wein mische ich mit nichts!
Manchen Leuten ist auch gar nichts heilig... ![]()