firestarter hat geschrieben:War nur ein Gag, da du gerade zwei Scheiben aus Holgs Liste hintereinander hattest.
Ich hatte doch nur die Angel Witch drin ....
|
|
100 mal Jhonnamit - aktuelle Faves und ewige LieblingeRe: 100 mal Jhonnamit - aktuelle Faves und ewige Lieblinge
Ich hatte doch nur die Angel Witch drin .... Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: 100 mal Jhonnamit - aktuelle Faves und ewige Lieblingeok, aber die andere hab ich schon antizipiert... lol
Re: 100 mal Jhonnamit - aktuelle Faves und ewige LieblingeDie ist doch viel zu neu und modern für meine Liste.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: 100 mal Jhonnamit - aktuelle Faves und ewige Lieblinge
Kubi hat aber bestimmt ne Alter Bridge drin, schätz ich jetzt einfach mal.
Jaja... ![]()
Re: 100 mal Jhonnamit - aktuelle Faves und ewige Lieblingeja, das sind alles tolle Scheiben. Wobei die ALTER BRIDGE am tollsten ist. Wenn auch "nur" die zweitbeste ALTER BRIDGE. Wobei.... die neue ist auch fantastisch.... hmm... egal, tolle Wahl, Jhonny. Dreimal.
Re: 100 mal Jhonnamit - aktuelle Faves und ewige LieblingeCrescent Shield ist schon wieder so auf Retro gemachter Metal, die Szene mit Retro Metal scheint ja grade zu boomen. Wenn ich diverse Listen hier mitbekomme. Das ist wieder gut gemacht. Brauchen tu ich sowas aber nicht.
Angel Witch hatten wir irgendwo auch schon bzw öfter? Joa das ist auch ordentlich gemacht und dient sicher auch diversen Retro Bands als Vorlage. Angel of Death hat einen coolen Chorus. Alter Bridge, moderner gut gemachter Rock. Mit sehr fähigen Sänger. Joa das gefällt durchaus.
ich denke auch, dass es nur die zweitbeste Alter Bridge ist. Gibts ne neue schon zu kaufen? Bin bei so was immer nich so informiert... das Debüt sollte jedenfalls bald in meiner Liste kommen ![]()
Re: 100 mal Jhonnamit - aktuelle Faves und ewige Lieblingedie neue ALTER BRIDGE erscheint am 08. Oktober bei Roadrunner.
ok - danke für die Info. Mal schauen ob ich sie mir da leisten kann - kaufen will ich sie definitiv!