Musikalische Erkenntnis des Tages

Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages

Beitragvon Siebi » Montag 7. Dezember 2015, 10:52

Jhonny hat geschrieben:
Holger Andrae hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:Soso, Alitor nie gehört.

Jhonny hat geschrieben:Alitor gefallen mir besser als die Thrasher davor. Soo technisch finde ich das nicht, der Sänger kann mich überzeugen.
...

:grins:

Passiert :grins:

:D
Herr Kaufrausch-Jhonny, wie schaut es am 20.12. zur Metalbörse in München aus? Wir, also die üblichen bekannten Gestalten aus Funk und Fernsehen, besprechen nach der Kaufrauschorgie im Ewigen Licht ab 15 Uhr nach. Auf geht's, Herr Pfarrer!
Siebi
Luftgitarrespieler

Beitragvon Jhonny » Montag 7. Dezember 2015, 14:27

Siebi hat geschrieben:
Jhonny hat geschrieben:
Holger Andrae hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:Soso, Alitor nie gehört.

Jhonny hat geschrieben:Alitor gefallen mir besser als die Thrasher davor. Soo technisch finde ich das nicht, der Sänger kann mich überzeugen.
...

Passiert :grins:

:D
Herr Kaufrausch-Jhonny, wie schaut es am 20.12. zur Metalbörse in München aus? Wir, also die üblichen bekannten Gestalten aus Funk und Fernsehen, besprechen nach der Kaufrauschorgie im Ewigen Licht ab 15 Uhr nach. Auf geht's, Herr Pfarrer!

Ja, das hatte ich schon überlegt, FDU hatte mich informiert, aber wahrscheinlich muss ich an dem Sonntag zwei mal predigen, morgens und nachmittags noch in einer überwiegend afrikanischen Gemeinde (auf Englisch dann logischerweise). Daher weiß ich noch nicht, wie lange das Nachmittags geht (afrikanische Gottesdienste sind da enorm schwer einzuschätzen).

Wenn es irgendwie geht, bin ich dabei.
Jhonny
Musikredaktion

Beitragvon Siebi » Montag 7. Dezember 2015, 15:12

Wunderbar. Drück ich die Daumen, dass wir an dem Tag zusammen kaufrauschen.

Klar, Gemeinde und Predigt gehen vor. Afrikanisch, das hört sich nach Musik und auch Gospel an. "Waka waka hey hey, it's time for Africa!" :)
Siebi
Luftgitarrespieler

Beitragvon Jhonny » Montag 7. Dezember 2015, 21:20

Siebi hat geschrieben:Wunderbar. Drück ich die Daumen, dass wir an dem Tag zusammen kaufrauschen.

Klar, Gemeinde und Predigt gehen vor. Afrikanisch, das hört sich nach Musik und auch Gospel an. "Waka waka hey hey, it's time for Africa!" :)

Ja, Musik und Gospel gibts da sicher genügend.

Sonst: Weiß man schon, wann in Zukunft in München Metal-Börsen stattfinden? Eventuell kann ich mir da auch mal zumindest einen Sonntag ab Mittag blocken.
Jhonny
Musikredaktion

Beitragvon Marauder » Montag 7. Dezember 2015, 22:01

Jhonny hat geschrieben:

[/quote]

Zum Rest - in ALITOR habe ich noch nie reingehört, da kann ich nix zu sagen. Sowohl SPACE EATER als auch TANTARA fand ich gut hörbar, aber nie absolut mitreißend - das kann ich tatsächlich nur von VEKTOR behaupten (dort auch eher von der "Outer Isolation" - das Debüt kenne ich noch nicht so gut).
Klar, die vielen Breaks und Riffs sind kein easy listening, aber sie gehen dann doch ins Ohr. Und klar - es gefällt. Das muss Musik halt ;-)[/quote]

Aha, TANTARA sind nie mitreißend... na, ja, ob absolut oder nicht...wenn TANTARA nicht mitreißt, dann weiß auch nicht mehr weiter. :schade:

Zu ALITOR, SPACE EATER und VEKTOR kann ich nichts sagen, dan mit denen ich mich noch nicht beschäftigt habe.

Edith:

Lt. HP von Metal Börse ist im Jan. 2016 eine in Luxemburg am 17. Jan in Esch. weitere termine sind nicht, oder noch nicht verzeichnet.

Edith Off:
Marauder
Hobbymetaller

Beitragvon Feamorn » Dienstag 15. Dezember 2015, 14:49

Es wird Zeit, dass ich mich doch mal mit Behemoth beschäftige.
Feamorn
Vollblutmetaller

Beitragvon salisbury » Dienstag 15. Dezember 2015, 17:05

Geil! GOLD und KETZER kommen gemeinsam auf Tour. termine gibt es schon, Städt nicht. Bitte bitte München :subber: . Ich finde die beiden Bands passen unglaublich gut zusammen, danach bin ich sicher ziemlich K.O.

"Freu"
Realer Name: Thomas Becker
salisbury
Musikredaktion

Beitragvon Siebi » Dienstag 15. Dezember 2015, 17:49

salisbury hat geschrieben:Geil! GOLD und KETZER kommen gemeinsam auf Tour. termine gibt es schon, Städt nicht. Bitte bitte München :subber: . Ich finde die beiden Bands passen unglaublich gut zusammen, danach bin ich sicher ziemlich K.O.

"Freu"

Rotz und Vollrotz auf einer Tour, passt. Für 'ne Vorbesprechung wäre ich aber zu haben. :bier:
Siebi
Luftgitarrespieler

Beitragvon Siebi » Dienstag 15. Dezember 2015, 18:12

Jhonny hat geschrieben:...
Sonst: Weiß man schon, wann in Zukunft in München Metal-Börsen stattfinden? Eventuell kann ich mir da auch mal zumindest einen Sonntag ab Mittag blocken.

Sorry, erst jetzt genau gelesen. Börsen sind 2x per anno, im März und Dezember, seit einigen Jahren im Backstage Werk.
Siebi
Luftgitarrespieler

Beitragvon Jhonny » Dienstag 15. Dezember 2015, 18:19

Siebi hat geschrieben:
Jhonny hat geschrieben:...

Sorry, erst jetzt genau gelesen. Börsen sind 2x per anno, im März und Dezember, seit einigen Jahren im Backstage Werk.

OK... steht der März-Termin schon fest?
Ich muss mir so was halt immer weit im Voraus frei blocken...
bis wie viel Uhr gehen die immer?
Jhonny
Musikredaktion

VorherigeNächste

Zurück zu Die Rockbar