|
|
Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.
von Schaf » Freitag 18. Dezember 2015, 23:12
Ohne sie gehört zu haben, deucht mir so langsam, die neue KETZER ist im Gegensatz zu den Vorgängern kein Black/Thrash Metal mehr...
-

Schaf
- Metalhead
-
von salisbury » Freitag 18. Dezember 2015, 23:20
Schaf hat geschrieben:Ohne sie gehört zu haben, deucht mir so langsam, die neue KETZER ist im Gegensatz zu den Vorgängern kein Black/Thrash Metal mehr...
Kenn die Vorgängerin nicht. Ich überleg grad. Aber mit eine Sache, die sie für mich genial macht, ist, dass ich sie keinem Stil zuorden kann. Das ist KETZER-Metal. Eine bislang fehlende Mischung aus GOLD, IN SOLITUDE, KREATOR und GRIP INC., die mich völlig in ihren Bann zieht. Ich check schon heute täglich die Tourdaten für die GOLD/KETZER-Tour und wenn die Hühner nicht nach Bayern kommen, muss ich wohl reisen...  .
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Schaf » Freitag 18. Dezember 2015, 23:29
KETZER - Starless
So, so. Also es ist definitiv nicht annähernd vergleichbar mit "Satan's Boundaries Unchained". Tönt aber nicht allzu übel, der Song. SOTM hatten ihren Fans ja auch ganz schön vor den Kopf gestoßen mit dem neuen Album und trotzdem ist es nicht schlecht geraten.
-

Schaf
- Metalhead
-
von salisbury » Freitag 18. Dezember 2015, 23:41
Schaf hat geschrieben:KETZER - Starless
SOTM hatten ihren Fans ja auch ganz schön vor den Kopf gestoßen mit dem neuen Album und trotzdem ist es nicht schlecht geraten.
Muss ich mir unbedingt auch mal noch reinpfeifen. Ich mag die Band und ich mag, dass sie sich verändert. Nichts ist schlimmer als Stil(l)stand!
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Schaf » Freitag 18. Dezember 2015, 23:46
salisbury hat geschrieben:Nichts ist schlimmer als Stil(l)stand!
Sag das bloß nicht Rüdiger! 
-

Schaf
- Metalhead
-
von Nils Macher » Freitag 18. Dezember 2015, 23:50
salisbury hat geschrieben:Schaf hat geschrieben:Ohne sie gehört zu haben, deucht mir so langsam, die neue KETZER ist im Gegensatz zu den Vorgängern kein Black/Thrash Metal mehr...
Kenn die Vorgängerin nicht. Ich überleg grad. Aber mit eine Sache, die sie für mich genial macht, ist, dass ich sie keinem Stil zuorden kann. Das ist KETZER-Metal. Eine bislang fehlende Mischung aus GOLD, IN SOLITUDE, KREATOR und GRIP INC., die mich völlig in ihren Bann zieht. Ich check schon heute täglich die Tourdaten für die GOLD/KETZER-Tour und wenn die Hühner nicht nach Bayern kommen, muss ich wohl reisen...  .
Essen  kenne da wen, der ganz in der Nähe wohnt 
-

Nils Macher
- Musikredaktion
-
-
von salisbury » Freitag 18. Dezember 2015, 23:52
Nils Macher hat geschrieben:salisbury hat geschrieben:Schaf hat geschrieben:Ohne sie gehört zu haben, deucht mir so langsam, die neue KETZER ist im Gegensatz zu den Vorgängern kein Black/Thrash Metal mehr...
Essen  kenne da wen, der ganz in der Nähe wohnt 
Du das könnte sich sogar ausgehen, weil... PN
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von salisbury » Samstag 19. Dezember 2015, 00:00
IN SOLITUDE - Sister Doch. Auch die Tage können noch absolut großartige Alben mit einzigartiger Atmosphäre und Langzeitwirkung entstehen. Dies hier ist eines. IN SOLITUDE, I miss you so 
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Nils Macher » Samstag 19. Dezember 2015, 00:02
AKHLYS - "The Dreaming I"
-

Nils Macher
- Musikredaktion
-
-
von salisbury » Samstag 19. Dezember 2015, 00:45
JEX THOTH - Blood Moon Rise
Auch dieses Album finde ich unsterblich. Album des Jahres 2013.
-

salisbury
- Musikredaktion
-
Zurück zu Die Rockbar